Draussen hat es gerade mal 6 Grad, stark bewölkt ( sprich grau!) und es zieht hinterm Deich , wie Hechtsuppe Bäh nasskalt , da ist selbst das Bügeln eine lockendere Alternative.....
Draussen hat es gerade mal 6 Grad, stark bewölkt ( sprich grau!) und es zieht hinterm Deich , wie Hechtsuppe Bäh nasskalt , da ist selbst das Bügeln eine lockendere Alternative.....
hier herrscht meisst das gleiche wetter wie bei dir 6 grad und sprühregen, dafür ausnahmsweise nur wenig wind.auch wenn ich mir den frühling herbei sehne, wäre mir nun sonne und schnee lieber, als dieses schon seit monaten andauernde mistwetter
Es hat in der Nacht geregnet (was höchst willkommen war, da ich kleine Rhodies gepflanzt habe), aber jetzt hat sich die Sonne durchgekämpft an einem milchig-blauen Himmel.Kühl: ca. 10°C
So, jetzt ist unser Schnee wieder weggetaut, nur noch Haufen sind da. Der Hochnebel lichtet sich gerade und die Sonne blitzt samt blauen Himmel durch einige Löcher hervor. Ich glaube, das wird ein schöner Tag im Garten bei aktuell 5°C.
heute endlich mal wieder strahlender sonnenschein bei etwa 10 grad.wir waren aber den ganzen tag nicht zuhause, so das ich nichts im garten tun konnte.. :-\morgen hätte ich zeit, da solls aber, wie üblich, mal wieder regnen