News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
frau barnaby...wie ich sehe, sollten nwir mal demnächst enien termin festmachen oder mindestens einkreisen , vielleicht anfang juli - damit alle geneigten rosisten auf labenz II nicht verzichten müssen.. ulli - wo steckst du nur????wärst du bereit, uns eventuell in deinen garten und an de3inen rosen schnuppern zu lassen?????
labenz II ulli - wo steckst du nur????wärst du bereit, uns eventuell in deinen garten und an de3inen rosen schnuppern zu lassen?????
labenz II ist gut :Dalso, wenn irgend machbar-denn in der ecke des landes war ich noch nie- würde ich gerne versuchen mit dabei zu sein...im rahmen der wissenschaft und landeskunde natürlich (brille auf nase zurechtrück)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
nicht, dass hier ein ganz klein wenig Druck entsteht
nö
manchmal gehen die Pferde (Rosen) mit einem durch
ja ;)natürlich ist das nur ein ganz schüchterner versuch , denn irgendwo anfangen müssen wir ja.... :Des soll sich nur keiner gedrängelt fühlen,ganz egal, wie dringlich die anfragen werden
kicher...scherz beiseite: eines habe ich gelernt: rosisten haben unglaublich viel freude daran andere rosisten zu treffen eigentlich ja logisch: man kann soviel leichter über die gemeinsame sucht sprechen
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
ist ja schön, dass die NRW-Rosisten sich bereits über Mitfahrgelegenheiten einigen und zur Abfahrt bereit stehen (wann war noch mal der Termin? wohin ging es ? )
wir hier im südwesten geniessen die leichtigkeit des seins und nicht die des strengen planens unbedingt ...wir sind aber ganz warmherzige gastgeber, und diese fähigkeit kann durchaus darüber hinwegtäuschen, dass diese geschickt arrangierten zusammenkünfte sich dann zwischen apéritiv und 1er plat sich ihre themen selbst erarbeiten müssen ...wir schaffe ja schon genug in unserer freizeit, gelle..