die hab ich gesetzt die hab ich gesetzt die hab ich gesetzt ...

windig. sehr windig.
Hallo Erdmännchen,vielen Dank! Das Wasser erklärt die Farbe. War sehr verwundert, weil die Steine außenrum Staubtrocken sind. Gar keine doofe Idee, so eine Bewässerungsanlage. Damit lassen sich sehr schöne Reize auf Naturstein setzen.Hallo Manfred,wenn ich mich recht entsinne ist von diesem Dach permanent Wasser runtergelaufen, man konnte es nur von etwas weiter sehen, ich würde mal vermuten irgendwas "Steiniges" kenne mich da nicht so gut aus, vielleicht Schiefer?LG erdmännchen
Die Versatzstücke waren ganz in Ordnung, aber manches an Deko schon heftig. Vereinzelt auch richtig schöne Skulpturen, ein Eisvogel auf einer Steinsäule hätte mir gefallen, aber da hing ein Schildchen mit der Zahl 1500 dran. Da hilft auch der niedrige Pfundkurs nix.überhaupt sind mir die vielen quasi-architektonischen versatzstücke aufgefallen - die niedlichen lauben, gotischen fensterbögen etc....
windig. sehr windig.
windig. sehr windig.
windig. sehr windig.
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Dem kann ich micht nur anschließen - ein sehr schöner und vielseitiger Bericht.@Hellebora, danke, dass wir an Deiner Reise teilnehmen dürfen![]()
windig. sehr windig.