2 Kg Pfifferlinge - super! Bei uns gibt es täglich die verschiedensten Salate, Pak Choi, Erbsen, Johannisbeeren, Stachel und Jostabeeren, Blau, Him und Erdbeeren.
Diese selbst zu haben und selbst soviel, dass man sie mit der Sense mähen kann, die dann zu ernten und alleine auf zu essen, das geht alles noch ,aberdas dann noch im Forum zu vermelden, das ist die reinste Tierquälerei
Diese selbst zu haben und selbst soviel, dass man sie mit der Sense mähen kann, die dann zu ernten und alleine auf zu essen, das geht alles noch ,aberdas dann noch im Forum zu vermelden, das ist die reinste Tierquälerei
Kein Widerspruch - ich ernte sie immer nur auf dem Markt . Am Ende hat es auch noch Trüffel im Vorgebirge! LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Ich finde das so lustig!!! ... und siehe, bin ich immer noch am Leben!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
......schmecken doch überhaupt nicht sagte der Fuchs...... aber wie gesagt, ich werde mich auch mit Stachelbeeren trösten. Also Staudo, werden wir Stachelbeeren ernten morgen und dann Stachelbeertorte mit Rohmarzipanfüllung?
Toffee liebt auch nur Feines, die frisst dann Fanny zum Frühstück! Um nicht völlig OT ab zu driften. hab heute meine Schwieto mit eigenem Salat verwöhnt, die Enkel mit Erdbeeren, Himbeeren und Blaubeeren. Die Johannisbeeren sind eine späte Sorte, die brauchen noch etwas.