Danke, hab sie jetzt auch im Primel-Faden gefunden.Das sind auch zwei, zweimal Primula sieboldii sieboldii mit i e

Danke, hab sie jetzt auch im Primel-Faden gefunden.Das sind auch zwei, zweimal Primula sieboldii sieboldii mit i e
Convolvulo-Agropyrion, Barnim|6b & Bergstraße|7b
Convolvulo-Agropyrion, Barnim|6b & Bergstraße|7b
Wir können gerne tauschen.Danilo, wow !!!, ich bade mit den Augen.
Klimazone 8a (100 m ü.NN)
Siegerland Grenze Westerwald 7b
Ja, die vagabundierenden Vergissmeinnicht haben sich dies Jahr bei mir auch an diese dunkle Heuchera "angekuschelt". Ich war schon sehr entzückt, aber jetzt weiß ich, dass für die "Sahnehäubchen-Kombination" einfach noch das frische Grün des Waldmeisters fehlt - zauberhaft!Die Kombi aus Heuchera, Waldmeister und Vergissmeinnicht ist allerliebst.![]()
Herrlich, Danilo!Was ist denn das für eine Euphorbie im 1. Bild links?'Bonfire'? 'Chamaeleon'?
Ja, die gefällt mir auch seeeehhhr!Aber auch die anderen Einblicke sind superschön, Sandfrauchen!Die Kombi aus Heuchera, Waldmeister und Vergissmeinnicht ist allerliebst.![]()
Danilo, superschön, Dein GartenIch experimentiere auch gerade mit größtenteils niedrig-flächigem Bewuchs und nur wenigen höheren Solitären. Deine Bilder sind eine höchst willkommene Anregung. Vor allem das zweit- und drittletzte. So etwa stelle ich mir das vor.![]()