Diesen frittierten Ingwer finde ich ja hochspannend. War das dann wirklich die Hauptkomponente des Essens? Weil ich mir das schon ziemlich scharf vorstelle ...
Hier gab es heute Traubenkuchen. Lene, wenn Du das liest, der ließ sich wirklich ohne irgendeinen Verlust auftauen und erwärmen, danke noch mal. :)
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Was gibt/gab es im Januar 2017 (Gelesen 28368 mal)
Moderator: Nina
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Re: Was gibt/gab es im Januar 2017
gebratener ingwer, mit gemüse. ;)
ingwer findest du schon scharf?! :o
ingwer findest du schon scharf?! :o
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Ah, da hab ich nicht genau genug hingeguckt, und beim Googeln so was gefunden, drum. Aber stümmt, fried ist ja nicht deep-fried.
Nja, so draufbeißen auf ne Knolle würde ich jetzt nicht unbedingt. :-[ Ich Memme. ;)
Nja, so draufbeißen auf ne Knolle würde ich jetzt nicht unbedingt. :-[ Ich Memme. ;)
- fromme-helene
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Spaghetti mit Erbsen-Tomaten-Frischkäse-Soße
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!