warum gibt es eigentlich keine kameras mit integriertem ventilator. ich finde das ist eine marktluecke.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt/gab es heute? Juni 2008 (Gelesen 23801 mal)
Moderator: Nina
-
Luna
Re:Was gibt/gab es heute? Juni 2008
weil ich gestern 2 kleine welpen geholt habe, musste es in der küche scnell gehen, also gabs zuckerschoten, lendchen á la stroganoff und röstiecken.ich liebe frische zuckerschoten 
-
Tollpatsch
also gut, mach ich mich noch einmal unbeliebt..... :oBei uns sind die Welpen viel zu Teuer,für Lendchen nehme ich lieber Schwein..weil ich gestern 2 kleine welpen geholt habe, musste es in der küche scnell gehen, also gabs zuckerschoten, lendchen á la stroganoff und röstiecken.
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
mhhh hunger!und tzara, wieso hast du welpen?weil ich gestern 2 kleine welpen geholt habe, musste es in der küche scnell gehen, also gabs zuckerschoten, lendchen á la stroganoff und röstiecken.ich liebe frische zuckerschoten
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
ja gerne aella, aber hier ist mir das zu riskant ;)ich schick dir welche per pn
Heute gab's zum letzten Mal frischen Spargel mit den obligatorischen Beilagen :DDie Kamera ist gerade ausgeliehen
@tzaraIch würde auch kein Risiko hier im Essenthread eingehen
, aber es gibt doch auch den Hundethread
Lass uns alle daran teilhaben, bitte

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
-
Tollpatsch
och schade.., :'(Beweisfoto wärst Du uns nun moralisch ja schuldig ;)mit Futternapf präsentiert, passt es doch-----ja gerne aella, aber hier ist mir das zu riskant ;)ich schick dir welche per pn
im napf, meinst du wohl eher :oerste amtshandlung war das hineinplatschen in den teich in der küche, das wär sogar noch fast on-topic 
wo finde ich den hundethread?@tzaraIch würde auch kein Risiko hier im Essenthread eingehen![]()
![]()
![]()
![]()
-
Tollpatsch
Tiere im Garten..machts einen Neuen thread - Hunde- aufhzl.wo finde ich den hundethread?@tzaraIch würde auch kein Risiko hier im Essenthread eingehen![]()
![]()
![]()
![]()
Hierwo finde ich den hundethread?@tzaraIch würde auch kein Risiko hier im Essenthread eingehen![]()
![]()
![]()
![]()
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
-
tomatengarten
heute gab es zum letzten mal frischen spargel. dazu schweinesteak, gewuerzt mit salz und szechuan-pfeffer
-
Tollpatsch
lecker,..es muß nicht immer " hollondaise " sein.heute gab es zum letzten mal frischen spargel. dazu schweinesteak, gewuerzt mit salz und szechuan-pfeffer
-
Marion
mit Futternapf präsentiert, passt es doch-----