News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hier ein Beweisfoto für die Theorie (ich finds nicht mehr), daß Blaukorn (Ende Jäner getreut) bei Leberblümchen viel Blattmasse macht:
Das sind schon alles neue Blätter ???Sowohl im Wald als auch in meinem Garten ist noch kein einziges neues Blatt zu sehen Gedüngt wurden sie in den vergangenen Jahren so gut wie gar nicht.
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
Hepatica nobilis 'Violetta', eine verrückte Farbe, die die Knipse gar nicht begreift. Leider ist die Pflanze steril. Ein Mini Stückchen von Hans Kramer bekommen, ich werde es hegen und pflegen.
an meinem NB kommt die farbe nicht wie maria th rüberes sollt dunkel tintenblau sein
so etwa, bei allen blaumacken der eifonkamera?foto leicht nachbearbeitet, um möglichst den realen eindruck nachzubilden
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos