Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Ähem...falls Du mich meinst...im späten Frühjahr und Sommer gern, zu den anderen Jahreszeiten sind Garten und Sonstiges eher...nun, suboptimal bezustandet...Jemand verwies auf regionale Treffen: Hier im Umkreis von ca 80 km gibt es kaum mehr als 2 aktive Purler. Den einen hätte ich beinahe diesen Sommer mal besucht. Die andere würde ich auch gern mal besuchen.also Dresden, Berlin und Uebigau sind für mich hier echt regional!
![]()
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Klasse! Mir geht es auch so. Bzw. meinen Gärten.Da geht es dir wie mir - nach Sommer und Herbst am Schreibtisch oder unterwegs sieht es im Garten hier auch - offengesagt - teilweise geradezu verwildert aus.![]()
![]()
netti, hast du #1 (und die folgenden posts) gelesen? conni hatte gleich zu beginn einige tolle vorschläge gemacht, später kam u.a. noch ein schaufelraddampfer dazu...Gibt es schon ein Proramm? ...
...wir schaffen es bestimmt nicht, ein Lied vorher einzuüben....Staudo?Zausel?...
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m