Ich liebe alles, was im Garten eßbar ist.
Klar! Aber lass die Dose geschlossen, damit die Tomaten nicht gleich einen Düngeschock bekommen!!Geht auch Dosenfisch?
Danke.Ich nehme es dir nicht übel, keine Bange
das war auch der Grund, warum ich hier was gesagt habe, ist eigentlich nicht so meine Art, jemandem zu erzählen, was er zu tun und lassen hat, aber da kann man einfach mehr und besser für weniger haben. Daher sind die oben ganannten und einige mehr an Dich unterwegs, richte Dich schon mal auf einen längeren Vormittag ein.Aber als Neuling kennt man solche Leute nicht.
Spottet ihr man, meine Tomaten werden´s Euch schon zeigen.Klar! Aber lass die Dose geschlossen, damit die Tomaten nicht gleich einen Düngeschock bekommen!!![]()
Hallo Uwe,ich dachte eben auch, das darf doch nicht wahr sein, mehr als 2 EURO für 10 Tomatensamen. ... >:(Von Frau Gehlsen bekam ich kürzlich prall gefüllte Samentütchen, wovon ich poitiv überrascht war. :)Hallo Emma,Frau Gehlsens Angebote findest Du hier: http://www.monika-gehlsen.de/Gruß CarnicaHallo emma, nimm´s mir bitte nicht übel, aber was ich immer nicht verstehe. Leute wie Frau Monika Gehlsen oder Hahm/Hartmann oder Bohl oder Detlef Landsmann oder oder .....geben ihre Samenprotionen für 50 Cent bis einem Euro her, bei Frau Gehlsen habe ich bestimmt 40 - 50 Samen drin und kann diese an Gartennachbarn verschenken, bis ich schwarz bin. Zudem habe ich ordentliche Sortenbeschreibungen und nachvollziebare Sortennamen und die Gewissheit, daß diese Leute es schon einige Jahre machen und wissen, was sie tun.Beuteltomete ist im Grunde nur eine Sammelbezeichnung wie Romana- oder Flaschentomate. :-XVielleicht holt Du Dir Deinen Appetit vielleicht doch mal bei einem der obengenannten?
Wirklich, ist nur nett gemeint, ok
? Wenn Du die links nicht haben solltest, ich schicke sie Dir gleich nochmal per PM, ok?
Pass nur auf, dass deine Tiger, die Tomaten dann nicht mitsamt deiner Fischeinlage ausbuddelnIch hab vom Vorjahr noch einen 12kg Hecht eingefroren, wollte ihn eigentlich verspeisen, aber....reicht der für 30 Tomatenpflanzen??
![]()
Wie haste denn den gefangen? Mit Strom?Ich hab vom Vorjahr noch einen 12kg Hecht eingefroren
hallo carnicaEi Grumbiersche, in Deiner Sortenbeschreibung hast ja "nur" 65 Sorten. Sind die restlichen geheim oder kamste nur einfach noch nicht dazu, sie zu ergänzen ?Gruß CarnicaDen Scanner habe ich immer noch nicht rausgeholt - aber die Fotos kommen irgendwann zu Dir - Versprochen !