sarastro, 'Mitschurinjez' ist ähnlich, aber doch irgendwie anders.Ausgerechnet bei dieser Schönheit habe ich das Etikett vertauscht. ('Michurine'??)
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Phloxgarten II (2014) (Gelesen 733314 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
-
Maja
Re:Phloxgarten II (2014)
@ Sarastro: tolle Sorten, schöne Farben. Da werden Gelüste wieder munter
-
sarastro
Mach doch bitte mal ein Bild davon. Welcher ist besser, das ist jetzt die Gretchenfrage.
-
Maja
@sarastro, 'Tschaika' ist so eine schöne Sorte - war kein besseres Foto verfügbar?
;DTolle Phloxe und neue Namen.
Danke!
-
sarastro
Das könnte hinkommen. Ich habe nämlich als 'Michurine' einen lilarot geäugten als Mitbringsel aus Moskau bekommen. Der ist viel kleinblumiger. Wenn Ljena den kennt, wäre dies super, aber ich habe auch zur Sicherheit nach Russland ein Mail abgelassen! Diese Sorte ist einfach spitze!sarastro, 'Mitschurinjez' ist ähnlich, aber doch irgendwie anders.Ausgerechnet bei dieser Schönheit habe ich das Etikett vertauscht. ('Michurine'??)Warten wir mal, was Ljena dazu sagt, sie erkennt ihn garantiert.
-
sarastro
Ist das besser? -
Maja
Ja.Ist das besser?![]()
![]()
-
sarastro
-
Maja
Hat noch keinen Namen, wird aber seit Jahren beobachtet. Er leuchtet auch schön, aber das fängt die neue Kamera nicht ein. Vielleicht probiere ich es morgen nochmal mit der alten. 
-
sarastro
Und hier das allerletzte für heute: 'Sarastro' von Peter zur Linden. Fast ein wenig zu brav in seiner Farbe... Re:Phloxgarten II (2014)
Ist das besser?
![]()
Das sind mir die liebsten Phloxe, diese nach Eis und Heidelbeeren aussehenden Sorten.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
das ist ja fast ein ganz klares 100 % Rot im Zentrum.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
-
Henki
Ich beschütze euch gerne und nehme ihn.Neeeeeeeeee! Gott schütze uns vor Unheil, lass lieber die Amerikaner kommen.Sieht aus wie die Zuckerstangen von früherMal was zum Aufmuntern! Gestern stand ich mit einer guten Kundin vor unseren Phloxen und wir sahen diese Mutation. Hoffentlich bleibt dies auch beständig. Ist zwar nicht nach meinem Geschmack, aber immerhin was für die Amerikaner....
![]()
;DAch ja, beinahe hätte ich es vergessen. Dieser neueste Schrei entstand noch dazu aus der absoluten Spitzensorte 'Redivivus'!
Mal was zum Aufmuntern! Gestern stand ich mit einer guten Kundin vor unseren Phloxen und wir sahen diese Mutation. Hoffentlich bleibt dies auch beständig. Ist zwar nicht nach meinem Geschmack, aber immerhin was für die Amerikaner....