News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Mais 2006 (Gelesen 16002 mal)

Wurzelgemüse, Knollengemüse, Blattgemüse, Stielgemüse, Fruchtgemüse, Kohlgemüse
Antworten
Huschdegutzje

Re:Mais 2006

Huschdegutzje » Antwort #45 am:

@ Lonivielleicht weil er mitliest ;DEdit: es weiss halt noch nicht jeder, das du gescheckte Hasen hast :D Bild Gruß Karin
pocoloco
Ich liebe alles, was im Garten eßbar ist.

pocoloco » Antwort #46 am:

....ps: schecken. nicht schnecken . ;D
@ lonesome ;D, ich hätte tatsächlich Schnecken gelesen. ;)
lonesome hat geschrieben:kommt jetzt wieder das drama: wo irgendwer dumme sprüche macht und sie nicht beweisen kann ;)xcuse me: warum antwortest du darauf und nicht emma?
lonesome, weil dieser Schreibfehler (Schecken/Schnecken) ursprünglich von mir war. Und darauf bestehe ich auch weiterhin ;D, copyright und alle Verwertungsrechte liegen eindeutig bei mir ;).Zitat aus: Re:verbot des tomatenanbaus 2006?« Antwort #157:".....Und die Schecken (gemeint waren natürlich Schnecken ;D) erst, die ersäufen sich ja sogar darin (im Bier)." Und Du es auch seinerzeit warst, der dieses mitkommentiert hat. Und Du es zu diesem Zeitpunkt, wie heute lustig fandest, insoweit es ja auf meine Kosten ging. :-\ Warum nun der scharfe Ton, nachdem Du eine Anspielung darauf machst?Sorry an alle anderen, daß ich an dieser Stelle vollkommen o.T. bin Bild
Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie gerne behalten.
lonesome

lonesome » Antwort #47 am:

lonesome, weil dieser Schreibfehler (Schecken/Schnecken) ursprünglich von mir war. Und darauf bestehe ich auch weiterhin , copyright und alle Verwertungsrechte liegen eindeutig bei mir .
ich denke, beim copyright mach ich keine ansprüche geltend. eine entschuldigung meinerseits wäre wohl eher nötig. entschuldigung!
Warum nun der scharfe Ton, nachdem Du eine Anspielung darauf machst?
war mir nicht ganz so richtig bewusst. sorry!meinerseits ende ot in diesem thread@pocoloco. wenn wir weiter dazu reden wollen, sende mir bitte eine pm.
lonesome

lonesome » Antwort #48 am:

ich lade lieber mal ein paar bilder aus dem vergangenen jahr hoch. alle zum thema blütenstände des mais:mais02.jpgmais03.jpgmais05.jpgmais04.jpgmais13.JPG
lonesome

lonesome » Antwort #49 am:

@emmaeine war der albino-mais, bei der anderen müsste ich nachschauen.
lonesome

lonesome » Antwort #50 am:

danke pocoloco ;)jetzt der zweite teil der bildermais10.JPGmais11.JPG[mais12.JPG
pocoloco

pocoloco » Antwort #51 am:

lonesome,sehr schöne Bilder, auch technisch mit dem Aufhellblitz gegen den Himmel. :)
lonesome

lonesome » Antwort #52 am:

bevor ich die restlichen poste:look herewww.tomatengarten.de/mais.htm
Kartoffel

Kartoffel » Antwort #53 am:

hallo lonesome :D...bist nicht nur ein guter gärtner sondern auch ein guter fotograf......tolle bilder!!!!!lieben gruss kartoffel :)
"Am Ende werden diejenigen über die Welt regieren, welche sich die Macht über unser Saatgut angeeignet haben."
Zitat Gerhard Bohl
lonesome

lonesome » Antwort #54 am:

magst du mehr?
Kartoffel

Kartoffel » Antwort #55 am:

magst du mehr?
..nur her damit... ;D ;D ;D
"Am Ende werden diejenigen über die Welt regieren, welche sich die Macht über unser Saatgut angeeignet haben."
Zitat Gerhard Bohl
lonesome

lonesome » Antwort #56 am:

bitte nicht erschrecken:das ist der rest:mais07.jpgmais01.jpg
lonesome

lonesome » Antwort #57 am:

mais09.jpg
lonesome

lonesome » Antwort #58 am:

so, jetzt ists ende mit den mais-bildern. tschüssi.
pocoloco

pocoloco » Antwort #59 am:

Danke, da sind wir dem Sommer doch schon viel näher. Und es macht einfach Lust auf mehr. ;D
Antworten