Ich habe die hier seit diesem Frühjahr, von C&K Jones. Die gefällt mir auch gut, ich habe hier schon mal von ihr berichtet'Blue for You' habe ich im Plantarium in Boskoop gesehen

Ich habe die hier seit diesem Frühjahr, von C&K Jones. Die gefällt mir auch gut, ich habe hier schon mal von ihr berichtet'Blue for You' habe ich im Plantarium in Boskoop gesehen
leider sind die Versandkosten so hoch, dass sich ein Kauf von 4-5 Rosen nicht mehr lohnt... schön das es L. gibt !
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Muss ich am WE deine Geldbörse und die Kreditkarten beschlagnahmen? Nicht, dass du dich ins Unglück stürzt und in Kürze Nebengärten pachten musstder Wahnsinn ist bei mir jetzt zum Greifen nahe: ich habe gerade den ganzen Online -Katalog in L* durchgeschaut und meine unbedingt an die 20 Rosen zu benötigen, jetzt dreh ich echt durch
![]()
![]()
(nur zur Info: ich bewirtschafte einen Handtuchgarten
meine Eltern haben mich immer vor schlechtem Umgang gewarnt, jetzt weiss ich wen sie meinten *sich im Rosarium umschauend*Muss ich am WE deine Geldbörse und die Kreditkarten beschlagnahmen? Nicht, dass du dich ins Unglück stürzt und in Kürze Nebengärten pachten musstder Wahnsinn ist bei mir jetzt zum Greifen nahe: ich habe gerade den ganzen Online -Katalog in L* durchgeschaut und meine unbedingt an die 20 Rosen zu benötigen, jetzt dreh ich echt durch
![]()
![]()
(nur zur Info: ich bewirtschafte einen Handtuchgarten
![]()
![]()
Schneckeneldorado :-(
gibts da wirklich 2 SortenLediglich die Astrid von Hardenberg in lila habe ich mir für 15,00 € gegönnt. Aber die gibts in L* eben nicht. Nur die rote Version.
Schneckeneldorado :-(
"Astrid Hardenberg rot" und "Astrid Hardenberg violett"? Aber nur eine Bestellnummer im Katalog? komischalso ich habe in einem Katalog alle beide Farben drin. Aber es gibt nur einen Namen für beide Farben. Deshalb habe ich sie auch blühend im Container gekauft.
Man sieht ihnen an, dass sie erstmal mit Wurzeln beschäftigt sind.