News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Da die Farbe von The Squire mit dunkelrot angegeben war, war ich zuerst sehr enttäuscht.Im Moment finde ich sie interessant, mal sehen, ob sie nächstes Jahr auch so pinkisch daherkommt.
kann mich auch noch an das beindruckende bild aus dem alten jensen katalog von the squire erinnern. das war schwarz-violettallerdings war auch die blütenform die einer dicht gefüllten sehr flachen rosette
"...macht mich doch fertig!" ::)pah...wenn alles klappt bekomme ich burgundy ice nächstes jahr von tilia auf hochstamm...pah :)grins...burgundy ice op stam...da träume ich seit 2 jahren von dank tilia könnte es sogar bald klappen
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Sie ist übrigens hier sehr gesund und hatte bis jetzt gar keine Probleme, obwohl es oft was anderes erzählt wird Aber op stamm ist natürlich sehr interessant...