Falls sie in Lottum nicht fündig werden: Ich habe sie heuer bei Steinegger in Rheinfelden gesehen, als Containerrose. Gib mir doch Bescheid, falls ich Dir eine mitbringen soll (sofern sie nicht ausverkauft ist).tine, wäre es möglich, bitte mal die augen auf nach einer pur caprice zu halten?. hatte ich letztes jahr bestellt, aber nix ist gekommen.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
4. Rosisten-Glühwein-Treffen in Bonn am 27.11.2009 (Gelesen 22358 mal)
-
Re:4. Rosisten-Glühwein-Treffen in Bonn am 27.11.2009
Viri, wie du interessierst dich nur für eine Rose aus Lottum. Kein Wunder wenn er sich nicht bei dir meldet.
;DNun rück bitte mal die komplette Liste raus, damit wir uns am Samstag ein wenig dort beschäftigen können. 

Damit kann ich leben!
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Genau, denn wir brauchen ja keine Rosen bzw. manche haben ja bereits heimlich vorab zugeschlagen

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Öhm, mein erfolgloser Bestellversuch ist ja schon ein Weilchen her. Habe meine damalige Liste halt jetzt anderweitig "abgearbeitet". ;)Falls ich mit dem Zug nach Bonn komme, kann ich ja nicht bergeweise wn Rosen mit nachhause schleppen.Viri, wie du interessierst dich nur für eine Rose aus Lottum. Kein Wunder wenn er sich nicht bei dir meldet.;DNun rück bitte mal die komplette Liste raus, damit wir uns am Samstag ein wenig dort beschäftigen können.

Ich war incocnito dortGenau, denn wir brauchen ja keine Rosen bzw. manche haben ja bereits heimlich vorab zugeschlagen![]()
![]()
![]()

- wallu
- Höhe über NHN: 200 m
- Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Zu dumm! An diesem Wochenende sind wir in München eingeladen, um einen 50. Geburtstag zu feiern. Da muß ich wohl dieses Jahr passen.Da kann Ich euch allen nur einen tollen Abend wünschen.
Viele Grüße aus der Rureifel
Glück gehabt
, das Büro-Weihnachtsessen ist 1 Woche später.Also, wenn nix dazwischen kommt, bin ich dabei.

Hmm, verlockend verlockend! Hab ja einiges vom letzten Jahr gehört. Aber ist das wirklich etwas für einen quasi Nicht-Rosisten? Oder muß ich vorher Vokabeln lernen?Lg pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
nee, wir unterhalten uns z.b. über gärten mit rosen, rosen in gärten, stauden unter rosen, rosen mit gehölzen, rosen neben dem pool, rasen und rosen, rosen ohne rasen
- es ist also ca 50% rede nicht von rosen
;Dallerdings gehts oftmals auch um rosen neben rosen - das sind die augenblicke, wo du ja eine rauchen gehen kannst
;)im ernst: du bist heeerzlich willkommen!!!! 

Falls ich dann noch/wieder gehfähig bin, darf ich dann auch???Grüße Nettipi, ich kann auch kein rosisch, unterhalte mich aber trotzdem prächtig 

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Außerdem wie der Titel es schon erahnen lässt kann man das ganze nur im Suff ertragen
, ansonsten sind die aber ganz nett auch wenn man keine Ahnung von diesen Gehölzen hat.

lG quercus
*räusper* ::)Ich merk ja grad, dass ich mich ein wenig arg trampelig verhalten hab. Alle haben hier so nett gefragt und ich fall da so einfach mit der Tür ins Haus. *polter*:
Also, hier nochmal ein wenig höflicher: darf ich auch kommen bitte? Ich würde mich sehr freuen!Lieben Gruß Albizia(Höflichkeit: pur bildet auch da)Uuuiiii, ich würde auch sehr gern kommen!![]()
Der Termin ist notiert, und hoffentlich kommt mir nichts dazwischen.
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
-
Öhm, wenn Du das so siehst, dann war i c h noch viiiiiel trampeliger

LG ;)RahelIch komme auch, ich komme auch, ich komme auch!!!![]()
![]()
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Nur keine Hemmungen
Wir freuen uns doch über soviel Enthusiasmus

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Wenn es so weitergeht müsst ihr die Stadthalle anmieten. Lauter nette Leute, siehste Tine, da fällt garnicht auf, wenn wir fehlen
.( Das beruhigt mich nun ungemein
und ärgert mich , dass ich so viele nette Leute verpasse
......) LG Irisfool.