News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Was gibt/gab es im März 2013? (Gelesen 34253 mal)

Verwenden, haltbar machen, zubereiten und genießen

Moderator: Nina

Antworten
planwerk
Seebruck, Chiemsee, 524 m

Re:Was gibt/gab es im März 2013?

planwerk » Antwort #45 am:

Schalotte rösten in Butte, bisschen Petersilie , Pilze feinschneiden, wenig geriebene Käse drauf und einrollen. Leeeecker! ;)
Gekauft! grummel brummel im Bauch obwohl satt. :D
Staudige Grüße vom Chiemsee!
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #46 am:

Schalotte rösten in Butte, bisschen Petersilie , Pilze feinschneiden, wenig geriebene Käse drauf und einrollen. Leeeecker! ;)
Gekauft! grummel brummel im Bauch obwohl satt. :D
Und so kommen die kleinen Geister wieder, die nächtens die Kleider enger machen...! ;) ::) :-X ;D
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Irisfool

Irisfool » Antwort #47 am:

Nicht nach meinem Essen heute Abend ;)
Frank

Frank » Antwort #48 am:

Nicht nach meinem Essen heute Abend ;)
Hat's nicht geschmeckt!? ??? ;D :-X ;D :-X :-X ;) ;D
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Irisfool

Irisfool » Antwort #49 am:

Aber sicher doch ;)
Frank

Frank » Antwort #50 am:

Ich hatte heute auch Resteverwertung und durfte improvisieren - erstaunlich lecker! :D "Reste" meines Kuehlschrankinhalts" waren italienische Bratwuerste, Baby-Shitake, Mortadella, Knofi, Zwiebeln, Mungosprossen, Chicoree mit Sahne und viel Oregano auf Toastbrotunterlage zum Auflauf zusammengehäuft!Die zweite Portion ist gerade weg!
Bild
LG Frank
Lieschen

Lieschen » Antwort #51 am:

Ich hatte "rheinisches Gemansche" ;) (Endiviensalat mit Kartoffelpüree) und Spiegelei.
:P :P :P :P :PHier gab es die letzte Kürbissuppe der Saison (mit Kichererbsen) undSalat.
Irisfool

Irisfool » Antwort #52 am:

Als passionierter Fleischesser, bewundere ich doch immer wieder deine tollen vegetarischen Menüs 8) 8) 8) 8)
Lieschen

Lieschen » Antwort #53 am:

Danke, Irisfool! Ich bewege mich immer mehr vom Fleisch weg. Fisch und Meerestiere mag ich allerdings sehr gernn
Frank

Frank » Antwort #54 am:

Danke, Irisfool! Ich bewege mich immer mehr vom Fleisch weg. Fisch und Meerestiere mag ich allerdings sehr gern
;) :D 8) Richtige Gewürze und Textur - man vermisst das Fleisch nicht! Auf Fisch mag ich allerdings nicht verzichten!LG Frank
Irisfool

Irisfool » Antwort #55 am:

Richtig vegetarische kulinarische Hochstände habe ich erlebt in einem Biohotel in der Steiermark. Da habe ich freiwillig nach einem Tag auf's Fleisch verzichtet. So habe ich das nie mehr erlebt! 8) 8) 8)
Frank

Frank » Antwort #56 am:

Es soll ja auch versteckte Proteine in Salaten geben...! ;D :-X ;D Spass beiseite - gerade die Steiermark hat da was weg wie ich mir sagen ließ (die Österreicher im Slow Food-Bereich im Allgemeinen sowieso)!LG Frank
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #57 am:

hmm... jetzt bekomme ich große lust auf eine kulinarische kurzreise. ;)hier gab es auch reste quer durch den kühlschrank und die küche - es wurde ein bunter salat auf einem bett aus babyspinat. :D
Eva

Eva » Antwort #58 am:

Bei mir gab es gestern Wirsingsuppe (Suppe von der Putenkeule) mit Fleisch- und Kartoffeleinlage. Heute Risotto mit Wirsing, Paprika, Tomate, Putenfleisch.
Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m

Quendula » Antwort #59 am:

Heute gabs Topinambur-Grünkern-Hafer-Bratling mit einer dicken Champignonsoße. Von den Topinambur hätten ruhig mehr drin sein können, aber ich war im Zeitverzug :P .
Dateianhänge
_0074.JPG
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
Antworten