wie hübsch! Ich wollte immer schon mal schwarz sein.Ich auch nicht, tröste Dich. Irgendwie habe ich die Party nicht so richtig mitgekriegt. Wir sitzen dann hier und gucken ganz ganz neidisch zu....die Verlosung findet nur unter Gartenmenschen statt?
Dann bin ich nicht dabei.
![]()
![]()
werden gar noch schwarz dabei...
![]()
![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
10 Jahre garten-pur - wir haben alle gewonnen! (Gelesen 48847 mal)
Re:10 Jahre garten-pur - wir haben alle gewonnen!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
ich war felsenfest überzeugt aus deinen vielen postings in den letzten 10 jahren eine atheistische grundeinstellung herausgelesenen zu haben...so kann man sich täuschen.Gott behüte
z6b
sapere aude, incipe
sapere aude, incipe
Jaa! *hofft* ;)Das sind wirklich schöne Preise - und so viele! Toll.jaaaa, das Insektenhäuschen ist knuffig![]()
![]()
Die Wissenschaftsgeschichte liest sich geradezu wie das Protokoll der Korrektur kollektiver Irrtümer. - Arnold Vaatz
-
Lehm
Scharf beobachtet, aber die Wortwahl geschah hier mit voller Absicht:Da es Gott nicht gibt, kann er mich auch nicht vor einem Gewinn behüten, was hinwiederum Cimicifuga zu Gute kommen könnte! Du hast einen Fall von atheistischer Nächstenliebe vor dir!ich war felsenfest überzeugt aus deinen vielen postings in den letzten 10 jahren eine atheistische grundeinstellung herausgelesenen zu haben...so kann man sich täuschen.Gott behüte![]()
dann doch eher unsicherer agnostiker
-
Zausel
... Die gebe ich jetzt einfach nicht mehr her! ...
Donnerwetter - 10 Jahre sind ein tolles Ergebnis!Ich bin erst kurz dabei und drücke allen Gratulanten die Daumen!Die Idee mit einer Verlosung finde ich genial. 
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Nö, habe ich nicht. Mir ist, als hätte ich da grad etwas Abstand gebraucht.Diejenigen, die es nicht gesehen haben, haben unseren großen Tag schlicht vergessen.![]()
![]()
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
-
enigma
Ich vermute ja stark, dass Staudo gebeten hat, seinen Preis lieber in Ninas Garten zu pflanzen, bevor du ihn gewinnst.Das hätte er bestimmt nicht verwunden.
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
-
fromme-helene
Immer sind alle so garstig zu mir! 
Ich spendiere dann eben noch mal drei Fühlingspäckchen.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Können dann auch drei Gratulanten nachträglich gelistet werden? Herzlichen Glückwunsch!
Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Super!!Ich spendiere dann eben noch mal drei Fühlingspäckchen.![]()