News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

amerikanische Gierobjekte ab 2008 (Gelesen 169597 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Roland
Re:amerikanische Gierobjekte ab 2008

Roland » Antwort #495 am:

bevor irgendjemand hier gar nix bekommt, möchte ich gern anbieten, meine"Westside Road Cream Tea", die ich aus ganz geheimen ;) gründen bestellt hatte, der/dem ärmsten zur verfügung zustellen - als trostpflaster, quasi gewissermassen :D...es soll sich doch niemand grämen müssen...erst die ganze warterei und dann nüscht ;) - das ist ja wie ein entnadelter weihnachtsbaum :P :-\
Ich wünschte ich wäre der Glückliche ;)
in vino veritas
Agilmar

Agilmar » Antwort #496 am:

ich geh mal davon aus, dass es meine sind, die nicht gekommen sind, oder?ich hätte gerne eine voodoo, eine ebb tide und eine barbara streisand gehabt
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #497 am:

Ich wünschte ich wäre der Glückliche ;)

mal schauen, wie sie sich berappelt..und ob sie familie haben möchte ;)
Jedmar

Jedmar » Antwort #498 am:

ich geh mal davon aus, dass es meine sind, die nicht gekommen sind, oder?ich hätte gerne eine voodoo, eine ebb tide und eine barbara streisand gehabt
Agilmar, keine Unruhe, die Rosen von Garden Valley sind noch gar nicht da.
Agilmar

Agilmar » Antwort #499 am:

dann hab ich eben beim lesen was missverstanden oder den überblick verloren, also weiterwarten...
Scilla

Scilla » Antwort #500 am:

bevor irgendjemand hier gar nix bekommt, möchte ich gern anbieten, meine"Westside Road Cream Tea", die ich aus ganz geheimen ;) gründen bestellt hatte, der/dem ärmsten zur verfügung zustellen - als trostpflaster, quasi gewissermassen :D...es soll sich doch niemand grämen müssen...erst die ganze warterei und dann nüscht ;) - das ist ja wie ein entnadelter weihnachtsbaum :P :-\
Das nenne ich mal eine edle Geste, gartenjockel ! :) ;)
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #501 am:

@ jedmar: bitte nicht ärgern; ich bin völlig entspannt und rosenfroh - und nur etwas in furcht vor unerwarteten kosten...die hübsche dominie sampson hatte ich inzwischen bereits aus deutschland organisiert, auf eine zweite könnte ich deswegen gut verzichten. vielleicht ist sie auch ein attraktives trostpflaster? 8)anne of geierstein könnte ich hier wohl noch unterbringen, die finde ich auch immer noch ganz schön.winifred coulter muss doch eher von irgendwem anders kommen, die ist zwar nicht hässlich, aber nicht so sehr eine meiner favoritinnen - oder habe ich womöglich irgendwann geschlafwandelt?! :o ;)
marcir

marcir » Antwort #502 am:

Zwerggarten, kein Problem, ins Päckchen damit und ab die Post, an uns zurück. :D
pimpernell

pimpernell » Antwort #503 am:

Meine "Dainty Bess climbing" ist da !*freu* :D :D :DGanz herzlichen Dank an Jedmar und rainbird! :-*Wann kommt die Rechnung? :-XLiebe Grüße,Pimernell
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #504 am:

Zwerggarten, kein Problem, ins Päckchen damit und ab die Post, an uns zurück. :D
die drei sind auf dem weg zurück zu mama und papa... ;D
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #505 am:

Meine "Dainty Bess climbing" ist da !*freu* :D :D :D...
In 3 Jahren hätte ich gerne ein Bild ;D
pimpernell

pimpernell » Antwort #506 am:

Aber klar doch... ;) :D
Constance Spry
Nordbayern, Zone 6b, 300 m ü. NN

Constance Spry » Antwort #507 am:

Wenn ich richtig gelesen habe, ist doch auch "Midnight Blue" mitbestellt worden ? Hat die Rose einer von euch bestellt ? Leider habe ich die USA-Bestellung verpasst, zu spät auf dieses Forum gestoßen. ::) Es gibt zwar die Midnight Blue anscheinend auch ab diesem Jahr bei C&K Jones in GB, aber bevor ich mir die Rose da bestelle, würde ich schon gerne wissen, wie die Blütenfarbe tatsächlich ist. Falls jemand hier aus dem Forum die Rose bestellt hat, würde ich mich über ein paar Fotos freuen, wenn's denn mal so weit ist.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.     Erasmus von Rotterdam
Jedmar

Jedmar » Antwort #508 am:

Bereits letztes Jahr gab es eine Lieferung von Midnight Blue. Die Farbe ist mit der Digitalkamera schlecht einzufangen, aber das untere Bild kommt sehr nahe.
Dateianhänge
Midnight_Blue_P_13880_93.jpg
(72.64 KiB) 21-mal heruntergeladen
cyra
Region: Alpenvorland
Höhe über NHN: 435 m
Bodenart: Lehm, Staunässe
Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C

Schneckeneldorado :-(

cyra » Antwort #509 am:

Wenn ich richtig gelesen habe, ist doch auch "Midnight Blue" mitbestellt worden ? Hat die Rose einer von euch bestellt ? ... Falls jemand hier aus dem Forum die Rose bestellt hat, würde ich mich über ein paar Fotos freuen, wenn's denn mal so weit ist.
Hier! :D :D wird gemacht ;D cyra
Grüße, cyra
Antworten