News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Taglilien 2022 (Gelesen 82350 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Taglilien 2022
Mathilda1 hat geschrieben: ↑1. Jul 2022, 09:14
jedi dot pierce : krabbenorange mit kleinem Schuß Sahne
.
für mich ist das reines Rosa und das finde ich sehr schön. Krabbe ist anders. :D
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Recht du hast. nur stimmt die Farbe vom Foto leider nicht. Die Sonderfarbe packt der chip nicht. die Farbe ist die extremere Fortsetzung vom Kupferton von Jealous refinement
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
:o
oje, ist es jetzt soweit?! :-\
;D
aber nein, manchmal und zumal solchen farben darf schon immer auch die eine oder andere welle am rand sein. :D 8) ;)
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
zwerggarten hat geschrieben: ↑1. Jul 2022, 00:11
pearl, immer wieder will ich auch einen wiesengarten, wenn ich deine fotos so sehe. :D
.
.
das nehme ich mal als liebes Kompliment. Ich hätte gerade lieber einen Waldgarten. :D
.
Heute die erste Blüte von Double Cutie.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Brautkleid
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Boitzer Little Crabby
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Buddelkönigin
- Region: RheinSiegkreis
- Höhe über NHN: 180 üNN
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Tolles Foto... die Braut schwebt ja geradezu... ;D
Wenn immer der Kluge nachgibt, regieren die Dummen die Welt.🙄
Kleine Ausbeute von heute:
Eine der vielen grünlich-weisslich-gelblichen ;D in meinem Garten ist "Simplicity in Motion".
Eine der vielen grünlich-weisslich-gelblichen ;D in meinem Garten ist "Simplicity in Motion".
Die Zeit vergeht, wie schnell is' nix getrunken.
"Claudines Charme" hat heute eine perfekte Zeichnung.
"Uncle Sam's Cut" mit schönem grünem Schlund.
"Lake Norman Spider", ein Oldie, aber was für einer. Schöne Blüte, blüht zuverlässig jedes Jahr und ist wüchsig.
"Carolina Sugar Daddy" heute perfekt und bei den kühlen Temperaturen auch mit schönem grünem Schlund. :D
Toller Sämling Matthilda
Diese tolle taglilie hatte ich vor 2 Jahren mit Nova Liz getauscht, die ist wunderschön werde immer an sie denken wenn sie blüht.