Seufz, beneidenswert !Anbei stelle ich eine schöne Dame vor .... Selbst im "dritten Frühling" (Blüte) macht sie auch aus der Nähe noch eine gute Figur!
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Makrobilder (Gelesen 69601 mal)
Moderator: thomas
Re:Makrobilder
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
Sehr reizvoll, Deine floristischen Mandala-Quadrate, Chista!Liebe Grüße, Artemisia
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
die farben schon, ich hab helligkeit weggenommen. ;)aufnahme war abends mit sonne von rechts, daher der rötliche ton.hier das original..gruss von leni wLeni, sehr, sehr schön ... mich interessiert aber, ob die Farben in #498 und #499 'wirklich' so waren ...Liebe GrüßeThomas
liebe grüße von leni w
Liebe Christa,dein Sonnenrad ist ja von der Schärfe her schon fast perfekt. Noch ein ganz klitzekleiner Zacken mehr und du hast ein Meisterbild geschaffen.Gratuliere.Liebe GrüßeEviSonnenrad
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
-
Huschdegutzje
dazu fällt mir nur ein: "Schwänzchen in die Höh"hab aber noch einen dahlienbesucher zu zeigen...
Mit "Alle meine Entchen" kann ich leider nicht dienen (die hauen auf meinen Donauexkursionen immer abdazu fällt mir nur ein: "Schwänzchen in die Höh"![]()
![]()
Ich habe auch noch einen fleissigen Anemonenbesucher anzubieten.lg.Fuliro
-
friedaveronika
Alles im grünen Bereich.
Liebe Evi,um das zu erreichen, müsste ich mein Stativ überall mit hin schleppen. Und mit dem Gedanken muss ich mich erst noch anfreunden.Gruß Christadein Sonnenrad ist ja von der Schärfe her schon fast perfekt
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
-
friedaveronika
Alles im grünen Bereich.
Schön, Evi. Pass auf, gleich schwebt sie davon.Gruß Christadafür mit einem weiteren Versuch, meine weiße Herbstanemone abzulichten
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
-
friedaveronika
Alles im grünen Bereich.
fuliro, schönes Foto. Wenn sie noch mehr abstreift, dann bekommt sie bestimmt eine Unwucht beim Fliegen, ha, ha.Gruß ChristaIch habe auch noch einen fleissigen Anemonenbesucher anzubieten.
-
friedaveronika
Alles im grünen Bereich.
Haselnuß-Kätzchen (männliche Blüte). Farblich verändert.
Danke Christa, mit der Unwucht kannst Du vielleicht Recht haben, ich weiss ja nicht ob ihr auf der anderen Seite das Pollenpäckchen abhanden gekommmen ist :DLiebe GrüßeFulirofuliro, schönes Foto. Wenn sie noch mehr abstreift, dann bekommt sie bestimmt eine Unwucht beim Fliegen, ha, ha.Gruß Christa
Cimicifuga ramarosa Blüte. Aufgenommen ohne Stativ, mit Luftanhalten und grosser Konzentration keine Bewegung beim durchdrücken des Auslösers zu machen.LGFuliro
Meinen Respekt, das würde ich ohne Stativ nie so scharf hinbekommen. Ich bin halt ein Wackelpudding.LG EviAufgenommen ohne Stativ, mit Luftanhalten und grosser Konzentration keine Bewegung beim durchdrücken des Auslösers zu machen.