News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartenwölfe (Gelesen 124598 mal)
Moderator: Nina
Re:Gartenwölfe
Doch doch, ich hab schon Vögel mit Hundehaaren im Schnabel davonfliegen sehen. Und sogar ein Eichhörnchen, das hatte das ganze Maul voller Nistmaterial, da waren auch Hundehaare mit dabei. 

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Verkehrsopfer?Nein, unser Dackel Gero, der sich auf Eis und Schnee "pudelwohl" fühlt!
LG Frank

- Dateianhänge
-
- Hund_Gero__1_08-01-06.jpg (75.58 KiB) 157 mal betrachtet
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Hat er die selber gefangen??

"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt; durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)
(Ernest Hemingway)
Katzenhaare holen sich die Meisen bei mir im Garten immer fleissig zum Nestbau. Bei meinem früheren Gartentiger hatte ich oft dicke Haarbälle aus ausgekämmten Haaren. Mein jetziger Kater kann die Bürste nicht leiden.
leider hab ich keinen bach zuhause..... :-\ich hab sie selber gekauft....Hat er die selber gefangen??![]()

Bei dir möchte man Hund sein....

"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt; durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)
(Ernest Hemingway)
es ist gar nicht so aussergewöhnlich, dass herr pold solches fressen bekommt, er wird vorwiegend roh gefüttert, die "kugerl" bekommt er nur, wenn ich nicht daran gedacht habe, schlund, fisch, putenhals oder schafskopf aufzutauen.lg.b.Bei dir möchte man Hund sein....![]()
Ach wie schön, noch mehr Rohfütterer....Das erinnert mich gerade daran, dass ich mal schnell zur Gefriertruhe gehen sollte, um die Mahlzeiten für morgen aufzutauen 

Viele Grüße - Radisanne
Unser (erster) Gartenwolf ist gestern Abend eingetroffen. Sie heisst Coura und ist eine 2-Monate alte Rhodesian Ridgeback Hündin. Mehr dazu später. Im Moment ist alles noch so ungewohnt und beängstigend:
Herzlichen Glückwunsch!!!! also doch ein Rhodesian geworden! Ganz viel Freude damit wünsche ich dir. Sie sieht noch etwas verunsichert aus und vermisst nachts sicher den Herzschlag ihrer Geschwister. Ein Wecker im Körpchen , der unter dem Hundekissen tickt, will da helfen, wir haben damit gute Erfahrungen gegen nächtliche "Heularien" gemacht.
LG irisfool

Oh wie schnuckelig, gratuliere marcir.... und viel Spaß beim nächtlichen Gassigehen.
Als unser Hundeopa Max damals im Alter von sieben Wochen zu uns kam ,durfte er sogar in den ersten Wochen bei mir im Bett schlafen! Man sollte meinen, dass das einen Hund verwöhnt. Hat es aber nicht, eher die Bindung gefestigt. Max war sehr schnell stubenrein und ist nach seiner Welpenzeit nie wieder in meinem Bett gewesen. Ganz im Gegenteil: mein Sohn lockte ihn gelegentlich in sein Bett, es hielt ihn nie lange dort.LGcarlina