News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Phloxgarten VI - 2018 (Gelesen 303054 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Re: Phloxgarten VI - 2018
Inken hat geschrieben: ↑20. Jun 2018, 06:39... 'Gzhel' (E. Konstantinova 2003) ist jedenfalls unverwechselbar. ...
umwerfend schön, wa?! :D ;)
ich habe ihn übrigens zurückhaltend kombiniert. 8)
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Nun bin ich wirklich fassungslos darüber, was bei euch schon alles blüht!
Hier sind die Phloxe noch heftig mit Längenwachstum beschäftigt und nur wenige zeigen bereits Knospen...
Hier sind die Phloxe noch heftig mit Längenwachstum beschäftigt und nur wenige zeigen bereits Knospen...
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
Hast Du 'Hindenburg' mit elektrischem Zaun gesichert? 8)
“Red Caribean“ (noch etwas mickrig, da er letztes Jahr umziehen musste)
- Bellis65
Baden-Württemberg Klimazone 6a/b, 630m
'Lada' sehr schön :D Ich mag solche Farbverläufe, nicht ganz klar abgetrennte Bereiche. Das wirkt so natürlich.
Wühlmaus, mir geht es ähnlich. Lediglich zwei Phloxe haben mit blühen angefangen. 'Purple Eye' und 'Bright Eyes'. Alle anderen sind noch mit Wachsen und Knospen anlegen beschäftigt.
Wühlmaus, mir geht es ähnlich. Lediglich zwei Phloxe haben mit blühen angefangen. 'Purple Eye' und 'Bright Eyes'. Alle anderen sind noch mit Wachsen und Knospen anlegen beschäftigt.