News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Rosenbegleitung - welche habt Ihr? (Gelesen 69289 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Re:Rosenbegleitung - welche habt Ihr?

Crambe » Antwort #555 am:

@ SusiWBrutal schön :D :D :D :DWo gibt's die Rose? Ein dunkles Sedum habe ich schon ;DLGBarbara
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Glockenblume
Ich liebe dieses Forum!

Glockenblume » Antwort #556 am:

Hallo Susigenau die Kombination habe ich auch.Heute habe ich noch eine rosa Staudenclematis in den Hintergrund gepflanzt.liebe GrüßeGlockenblume
SWeber

SWeber » Antwort #557 am:

Heute habe ich noch eine rosa Staudenclematis in den Hintergrund gepflanzt.
Das stelle ich mir sehr schön vor, Glockenblume! ::)@Crambe: Burgundy Ice habe ich von LeGrice (England). Bei Eve habe ich sie im neuen Katalog gesehen, wo es sie sonst noch gibt, weiß ich leider nicht.
Amelia

Amelia » Antwort #558 am:

Heute habe ich noch eine rosa Staudenclematis in den Hintergrund gepflanzt.
Das stelle ich mir sehr schön vor, Glockenblume! ::)@Crambe: Burgundy Ice habe ich von LeGrice (England). Bei Eve habe ich sie im neuen Katalog gesehen, wo es sie sonst noch gibt, weiß ich leider nicht.
Du müsstest sie eigentlich auch in Lottum bekommen :).http://www.tuincentrumlottum.nl/wrl/wrl_htm_list.pagina
Cristata
Ich liebe dieses Forum!

Cristata » Antwort #559 am:

Burgundy Ice mit dunklem Sedum :D
Wunderschöne Kombination. :D :DIch glaube, die Burgundy Iceberg muss auch noch mal her, dunkle Sedums habe ich ebenfalls schon. ;)
LG Cristata
juttchen

juttchen » Antwort #560 am:

Diese Kombi gefällt mir auch gut. Wirklich toll!lg juttchen
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #561 am:

Mit der habe ich auch schon geliebäugelt, aber dann habe ich gesehen, wie unterschiedlich sie aussehen kann und vor allem auf den Bildern wo man das Innere so sehr sieht, gefällt sie mir nicht immer so sehr, nur damit niemand sagt, das hätte er vorher wissen sollen... ::)Wobei es eben auch Bilder gibt, die einfach zum Schwachwerden sind!
juttchen

juttchen » Antwort #562 am:

Hach, das ist ja dann richtig spannend. Vielleicht sind bei HMF auch "falsche" eingestellt. Werde jedenfalls ernsthaft nachdenken, ob ich das Röslein evtl.haben möchte.lg juttchen
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Crambe » Antwort #563 am:

Ach, wozu nachdenken, das ist einfach das Licht, und wir werden immer das RICHTGE Licht haben ;D 8) ;D
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
juttchen

juttchen » Antwort #564 am:

Genau, immmmmmer ;D ;D, wenn mal nich, nehm ich Brille ab ;D ;D ;D hiiihiii
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #565 am:

Mit der habe ich auch schon geliebäugelt, aber dann habe ich gesehen, wie unterschiedlich sie aussehen kann und vor allem auf den Bildern wo man das Innere so sehr sieht, gefällt sie mir nicht immer so sehr, nur damit niemand sagt, das hätte er vorher wissen sollen... ::)
Ist das Forum noch so klein,einer muß der Mießmacher sein. ;D
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #566 am:

die scdhokoladenblume gilt als frostempfindlich und man empfiehlt vorsichtigen die überwinterung ausserhalb des beetes...das stimmt...
Sorry, das ich diese "olle Kamelle" hervorziehe (neue Versuchungen ::) ;D ;) ), aber ich habe keinen passenden Thread gefunden. Wie sieht der Neuaustrieb der Schokoblume aus? Bei mir tut sich was im Beet und das kann ich eigentlich nicht glauben nach dem Winter.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Antworten