News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Kostenbeitrag im Abmahnverfahren (Gelesen 52496 mal)

Fragen rund ums Forum und das Portal sowie Mitteilungen in eigener Sache

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

Re:Kostenbeitrag im Abmahnverfahren

oile » Antwort #60 am:

Habe soeben überwiesen :)
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
Marion

Marion » Antwort #61 am:

@ Garten-anna, toll, daß du hier die Initiative ergriffen hast.Dieser Thread sollte zentraler positioniert werden. Und "lauter". Als Minimum sollte er festgepinnt werden, das ist angemessen.Vielleicht sollten die Forumsteilnehmer den Betroffenen dazu etwas Mut machen.In dem Flüsterton und an dieser Stelle ist der Thread in ein paar Tagen im Orkus verschwunden.
Ich schaue morgen früh gleich mal ins Online-Banking und gebe einen Zwischenstand.
Au ja, ist das spannend.Das Geld ist im Anflug.
Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN

Christina » Antwort #62 am:

mein Lieblingsforum bekommt auch was!Christina
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)
GreenThumbs

GreenThumbs » Antwort #63 am:

Dieser Thread sollte zentraler positioniert werden. Und "lauter". Als Minimum sollte er festgepinnt werden, das ist angemessen.Vielleicht sollten die Forumsteilnehmer den Betroffenen dazu etwas Mut machen.In dem Flüsterton und an dieser Stelle ist der Thread in ein paar Tagen im Orkus verschwunden.
Sehe ich auch so - ich fänd´s gut wenn er in jedem Board oben angenagelt wird. Wenn das ein Thema sicher verdient dann dieses.edit:Nach nochmaligem Denken fände ich es etwas "geschmeidiger", einen unverbindlichen Infopost mit Hinweis auf diesenThread zu pinnen. Damit haben sich die Folgeposts erübrigt weshalb ich sie gelöscht habe.
Je planmäßiger die Menschen vorgehen, desto wirksamer trifft sie der Zufall. (Friedrich Dürrenmatt)
Lilo

Lilo » Antwort #64 am:

Das fände ich nicht gut, wenn dieser Tread lauter oder gar überall oben angenagelt wäre.LG Lilo
malva

malva » Antwort #65 am:

-
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
uwe.d

uwe.d » Antwort #66 am:

Ich habe gerade bißl Bauchschmerzen! - Ist das schlimm???lg Uwe
Luna

Luna » Antwort #67 am:

Ich gehe mit Lilo (#64) einig, es kann auch des Guten (anpinnen) zuviel sein, wer will und kann, soll es tunich sag dankeschönLuna
*Falk*

*Falk* » Antwort #68 am:

Ich bin auch dabei! Danke!!!LG Falk
Bin im Garten.
Falk
tzara

tzara » Antwort #69 am:

vielleicht sollten wir mal per zitatantwort klären, wer dabei mitmacht, um die summe zu bestimmen?ich finde ne runde summe für einen anwalt, der unser aller interesse verteidigt besser als eine kanzlei, die sich die gebühren einsteckt!
tzara

tzara » Antwort #70 am:

ich bin dabei, wenns ums zusammenschmeissen wg. der abmahnung geht!tzara
Marion

Marion » Antwort #71 am:

Tzara, stellst du gerade Bedingungen? :o Das kann doch nicht dein Ernst sein. ???Du kannst hier noch so viel lesen und verschiedenen Links nachgehen - niemand steckt in dem Thema so tief drinn wie die beiden. Das ist dann eine Vertrauenssache, punktum. ::)
max.

max. » Antwort #72 am:

das war ein scherz und tzara hat die smilies vergessen. ich hab es aber gleich richtig verstanden.
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #73 am:

tzara hat anscheinend etwas missverstanden, es geht hier nicht darum zusammenzuschmeissen um den bestmöglichen Anwalt bezahlen zu können. Es geht hier darum, die entstandenen Kosten zu teilen, und das klappt offensichtlich :)
Marion

Marion » Antwort #74 am:

Ich gehe mit Lilo (#64) einig, es kann auch des Guten (anpinnen) zuviel sein, wer will und kann, soll es tun
Aber, liebe Luna, wenn etwas nicht entsprechend kommuniziert wird, werden die wenigsten davon erfahren, und das Geld sollte schon möglichst vollständig zusammen kommen.Momentan ist das Eisen heiß, dergleichen glüht schnell ab und dieser Thread wird - mitsamt seinem Anliegen - in ein paar Tagen verschwunden sein. GreenThumbs Idee (# 63) für die Boards gefällt mir:
edit:Nach nochmaligem Denken fände ich es etwas "geschmeidiger", einen unverbindlichen Infopost mit Hinweis auf diesenThread zu pinnen.
Es soll ja niemand die Pistole auf die Brust gesetzt bekommen.
Antworten