News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

2. Rosariumsgeburtstag Labenz 18.+19.6. und Workshop 20.+21.6. (Gelesen 22275 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
juttchen

Re:2. Rosariumsgeburtstag Labenz 18.+19.6. und Workshop 20.+21.6.

juttchen » Antwort #60 am:

Tach!Es war wunderschön! Ich kann ja schon fast sagen "wie immer" ;)Die Entwicklung seit letztem Jahr ist gewaltig, trotz langem Winter, Wühlmäusen und anderen Widrigkeiten.Wunderbare Rosen, wunderbare Menschen - wer Gelegenheit gehabt hätte, den Rosenpark zu besuchen und das nicht getan hat, ist definitv selbst schuld.Mehr kommt heute nicht mehr von mir, ich bin völlig platt!
Verstehe ich nicht, du hast doch gar keine Schemel getragen 8) ;D
carabea

carabea » Antwort #61 am:

Standen ja keine zur Verfügung ::) ;D
liebe Grüße von carabea
Raphaela

Raphaela » Antwort #62 am:

Sorry, die Schemel hatte ich vergessen ::) ;) Könnte man aber auch gut gebrauchen um die größeren Salzaquelle-Exemplare von nahem zu betrachten ;D
carabea

carabea » Antwort #63 am:

Die Schemel, die man für die "Salzaquellen" bräuchte, nennt man "Leitern", meine Liebe 8)
liebe Grüße von carabea
Raphaela

Raphaela » Antwort #64 am:

Die Schemel, die man für die "Salzaquellen" bräuchte, nennt man "Leitern", meine Liebe 8)
Stimmt! - Die Schemel reichen nur für nähere Betrachtung der mittelhohen Exemplare :-X 8)ZG, das Tortenfoto braucht einen Warnhinweis: "Achtung! Vor Betrachten dieses Fotos bitte eine Nässeschutzfolie über die Tastatur legen!" ... oooops, zu spät.... :-[ ;)
Irisfool

Irisfool » Antwort #65 am:

Boah, ich kann da ein Liedchen mitsingen. :o 8) Einmal unvorsichtigerweise 2 Stück hintereinander bestellt und nicht geschafft. Auch mein angetrautes Tortenvernichtungsmonster nicht und daswill was heissen !!
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #66 am:

...........aber sie sind auch sowas von Legger die Torten im hohen Norden!! ;D ;D
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Pewe

Pewe » Antwort #67 am:

Pff - die Stücken sehen doch harmlos aus. Da schaffe ich im nächsten Jahr locker 3. 8)
Raphaela

Raphaela » Antwort #68 am:

Pff - die Stücken sehen doch harmlos aus. Da schaffe ich im nächsten Jahr locker 3. 8)
Ha! - Endlich ein adäquater Gegner für einen Torten-Ess-Wettbewerb! :DWer übernimmt das Wettbüro? 8)
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #69 am:

à propos pause: 8)
hey, war das meine?
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #70 am:

Lehn' Dich mal nicht so weit aus dem Fenster! :D
Pewe

Pewe » Antwort #71 am:

Doch, doch - wer 3-4x Prinzregenten wegputzt schafft auch 3x Nusssahne ;D
juttchen

juttchen » Antwort #72 am:

Stimmt! - Die Schemel reichen nur für nähere Betrachtung der mittelhohen Exemplare :-X 8)ZG, das Tortenfoto braucht einen Warnhinweis: "Achtung! Vor Betrachten dieses Fotos bitte eine Nässeschutzfolie über die Tastatur legen!" ... oooops, zu spät.... :-[ ;)
Für die mittelhohen Exemplare hätte ich auch schon eine Leiter gebraucht 8)
Raphaela

Raphaela » Antwort #73 am:

;)Bettina, wenn es dein Tortenstück war, ist es jedenfalls hervorragend in Szene gesetzt und für immer dokumentiert :)Waldschrat, bisher liegt mein Rekord bei zwei Stücken. - Aber ich werde fleißig üben 8) - Freu mich drauf, dich endlich auch mal kennen zu lernen! :D
carabea

carabea » Antwort #74 am:

Ha! Das betrachte ich als Versprechen!Notfalls suche ich Dich nächstes Jahr heim und schleife Dich mit :DIch hatte übrigens Samstag und Sonntag jeweils ein Stück Torte, damit ist mein Torten-Kontingent für dieses Jahr definitiv erfüllt.Was Besseres könnte ich sowieso nirgends bekommen.
liebe Grüße von carabea
Antworten