Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Warst Du nicht letztes oder vorletztes Jahr so begeistert von ihr?Winterschaden?Heaven on Earth, eine der seltenen Blüten:
Ja, farblich genau passend.Ich habe heute an ihr geschnuppert, aber nur leichten Duft festgestellt.Im Kübel stand sie halbschattig, seit 1 Jahr ausgepflanzt vollsonnig. Super Entwicklung, wobei sie auch im Kübel gut war, aber das war nicht für langfristig gedacht.wie gut duftet louise bugnet? sie würde farblich so gut zu léda und marie de st. jean passen...
Ja, Winterschaden, Carabea, und davon erholt sie sich leider nur ganz zögerlich. - Jetzt sogar ohne Blätter, sozusagen.Warst Du nicht letztes oder vorletztes Jahr so begeistert von ihr?Winterschaden?Heaven on Earth, eine der seltenen Blüten:
schrillBrown velvet sollte man diesen Namen wirklich aberkennen!
Also - ich hab ja nun bekanntermaßen wirklich keine Angst vor Farbe. Aber das ist *Pörks*Brown velvet sollte man diesen Namen wirklich aberkennen!
Die sieht allgemein recht hell aus, Löwenmäulchen.Meine Rose de Resht produziert gerade Blüten mit ungewohnt hellen äußeren Blättern