Wunderschön - Gartenlady!Gestern war wieder Raureif und Sonne, herrlichdeshalb
Echinacea vorher (August) nachher (gestern)![]()
[td][galerie pid=106446][/galerie][/td][td][galerie pid=106445][/galerie][/td]
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Dezemberbilder 2013 (Gelesen 17006 mal)
Moderator: thomas
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Re:Dezemberbilder 2013
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Teile deine Meinung. Solch herrlichen Aufnahmen, wie das stimmungsvolle Winterfoto kann ein Saubermanngärtner, der im Herbst ratzeputz alles absäbelt, nicht machen. Es war schad drum. Man guckt bei Birgits Fotos unweigerlich auf den sonnenbeschienenen Hintergrund. Das Eisgrau und das warme Orange passen sehr schön zueinander.LG EviWunderschön - Gartenlady!![]()
![]()
Das Abräumen der Beete sollte vor Februar verboten werden!
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Sehr schöne Gegenüberstellung! Und das Licht auf dem Dezemberfoto ist phantastisch!Liebe GrüßeThomasGestern war wieder Raureif und Sonne, herrlichdeshalb
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
-
Effi-B
-
Größerer Garten im ländlichen Off, kleinerer Garten in der Stadt.
Ich frage mich sowieso und schon eine ganze Weile, wie Gartenlady es schafft, immer und andauernd dieses schöne Licht zu erwischen. Gartenlady, scheint bei Dir die Sonne ganzjährig und 24 Stunden am Tag? Ich verstehe das nicht. 
Keine Signatur.
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Danke Euch
@Frl.Helga, mitnichten gibt es hier immer Sonne, genauso wenig wie bei Dir
aber ich versuche sie auszunutzen wenn sie uns beehrt. Aber es gibt trotzdem auch Bilder von mir, auf denen sie komplett abwesend ist.
Eva-Maria
...und nur die Harten komm' in Garten!
...und nur die Harten komm' in Garten!
Gestern im Garten:[td][galerie pid=106472]HGC Jonas[/galerie][/td][td][galerie pid=106473]Neiiin, ich will nicht fallen[/galerie][/td][td][galerie pid=106471]Weihnachtskitsch[/galerie][/td]
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Die Sonne ist schön in diesen Tagen, es ist warm und die Vögel zwitschern, wunderbar, aber es ist Advent. Auf marygolds Fotos sieht man das. Das Blatt leuchtet so schön, aber es wird fallen.Hier war heute schönes Morgenrot, vor Sonnenaufgang war der Himmel rot alles andere ziemlich schwarz.[td][galerie pid=106477][/galerie][/td][td][galerie pid=106476][/galerie][/td]
Nach Sonnenaufgang kamen Farben und Strukturen wieder zum Vorschein.[td][galerie pid=106475][/galerie][/td][td][galerie pid=106474][/galerie][/td]
-
Martina777
Wundervolle Bilder, danke!@ marygold: So ähnlich wie Du verstehe ich Aussen-Weihnachtskitsch auch
Total nett
@ gartenlady: Beeindruckend, wie Du mit dem Licht spielst!
-
Martina777
Heute morgen. 8)8) :DLG James

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Herrliche Herbstimpressionen, vor allem Toskana und Morgenfotos sprechen mich an.Heute mittag aus meinem Bürofenster in der Stadt, ich hatte 'nur' das iPhone:
*klick*Für die Jahreszeit ziemlich ungewöhnlich.Liebe GrüßeThomas
*klick*Für die Jahreszeit ziemlich ungewöhnlich.Liebe GrüßeThomasKaum macht man etwas richtig, klappt es auch.