da stimm ich dir voll und ganz zu!!und die sagenhaft rote Plasma 2006 BlythIst das ein Wahnsinnsteil
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bartiris 2010 (Gelesen 245501 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Bartiris 2010
Damit kann ich leben!
- Treasure-Jo
Klimazone 8a (100 m ü.NN)
...ich wiederhole mich da sehr gerne, dem stimme ich mal wieder begeistert zu.Pearl, deine Fotos sind brilliant!![]()
Liebe Grüße
Jo
Jo
Da ist sie ja! :DSieht ja noch verlockender aus als in dem Link.Die kommt auf meine Habenmuss-Listeund die sagenhaft rote Plasma 2006 Blyth[td][galerie pid=64807]Plasma 2006 Blyth 1 mit Knospen[/galerie][/td][td][galerie pid=64808]Plasma 2006 Blyth 1[/galerie][/td]
liebe Grüße von carabea
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Da kann man nur beipflichten!!!...ich wiederhole mich da sehr gerne, dem stimme ich mal wieder begeistert zu.Pearl, deine Fotos sind brilliant!![]()
Champagner Waltz
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
zwerggarten
witzig - die mag ich gar nicht.Da ist sie ja! :DSieht ja noch verlockender aus als in dem Link.Die kommt auf meine Habenmuss-Listeund die sagenhaft rote Plasma 2006 Blyth[td][galerie pid=64807]Plasma 2006 Blyth 1 mit Knospen[/galerie][/td][td][galerie pid=64808]Plasma 2006 Blyth 1[/galerie][/td]
-
zwerggarten
@ frank: champagner waltz hat offensichtlich die richtigen farben (toll!
), dürfte mir aber viiiel zu gerüscht sein. 
Ich darf hier nicht reinschauen....ich darf hier nicht reinschauen...ich darf hier nicht...

June
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Wenn es gerade "Plopp" gemacht hat, dann knittert das Ballkleid ja immer etwas...!@ frank: champagner waltz hat offensichtlich die richtigen farben (toll!), dürfte mir aber viiiel zu gerüscht sein.
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
ja, ja, und die Frisur ist dann auch etwas derangiert.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Frank..die schaut ja super aus..ich darf nicht mehr weiter schaun..Wenn es gerade "Plopp" gemacht hat, dann knittert das Ballkleid ja immer etwas...!@ frank: champagner waltz hat offensichtlich die richtigen farben (toll!), dürfte mir aber viiiel zu gerüscht sein.
![]()
;DLG Frank
-
Irisfool
Hab noch schnell ein paar Fotos gemacht. 'Eye Wonder'blüht zum 1. Mal.
bevor ich mit den hohen Bartiris starte hier noch einmal Plasma in voller Blüte:
von dieser Pflanze habe ich keine großen Bestände und ich werde sie in den nächsten Jahren auch nicht auf den Kompost schmeißen. Ich habe sie von einem Züchter und Irisenthusiasten, der keine eigene Netzseite und keine e-mail hat und auch selber keine großen Bestände... Die e-mail von Barry Blyth steht auf dessen Netzseite unter tempotwo. Gelegentlich hat er auch noch ältere Sorten in seinem aktuellen Katalog, den er gerne nach Deutschland schickt. Nicht alle Sorten tuns hier bei uns gut, er hat mir geschrieben, dass Gaelic Jig wegen der frühen Blütezeit spätfrostgefährdet sei.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
-
marcir
Also die lässt mein Herz auch höher schlagen!Da ist sie ja! :DSieht ja noch verlockender aus als in dem Link.Die kommt auf meine Habenmuss-Listeund die sagenhaft rote Plasma 2006 Blyth[td][galerie pid=64807]Plasma 2006 Blyth 1 mit Knospen[/galerie][/td][td][galerie pid=64808]Plasma 2006 Blyth 1[/galerie][/td]
- Treasure-Jo
Klimazone 8a (100 m ü.NN)
Liebe Grüße
Jo
Jo