News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
amerikanische Gierobjekte ab 2008 (Gelesen 171720 mal)
-
Re:amerikanische Gierobjekte ab 2008
Ich frage jetzt nicht nach, was Du damit gemacht hast...
;)LG :)Rahel

Immerhin hat der Käfer Farbgefühl bewiesen, daß er sich gerade Stainless Steel ausgesucht hat, wo er doch selbst Grau ist...Käfer ( ca. 2, 5 cm gross, dunkelgrau mit hellen Flecken ) mit Appetit auf leckere Rosenblütenhat gleich zwei der ersten Blüten von Stainless Steel zerfressen, ...

-
Hm , Stainless Steel würde ich eigentlich nicht als Grau bezeichnen - eher weisslich mit Lila Schimmer ( oder ganz zartes lila )@ Viridiflora : ich habe ihm kein Leid angetan - vielleicht hätte ich das besser gemacht ...??Immerhin hat der Käfer Farbgefühl bewiesen, daß er sich gerade Stainless Steel ausgesucht hat, wo er doch selbst Grau ist...Käfer ( ca. 2, 5 cm gross, dunkelgrau mit hellen Flecken ) mit Appetit auf leckere Rosenblütenhat gleich zwei der ersten Blüten von Stainless Steel zerfressen, ...
![]()
![]()
.

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
-
Egal, wie er heisst, er muss weg... :-XLG ;)Rahel
Ich melde mich etwas später, weil ich gewartet habe, wie sich meine Ami-Damen - neue und die, die ich letztes Jahr bekommen habe - jetzt zeigen. Enttäuscht bin ich nicht, alle sind gesund und stehen nun voller KnospenIch bin enttäuscht. Vorletztes Jahr die riesigen Rosen mit den wenigen dicken Monsterwurzeln bekommen, sahen sie im letzten Jahr nicht so wirklich gut aus.

Achtung: Lese gerade in einem anderen Forum, dass Vintage Garden wegen der Finanzkrise über sinkende Verkaufszahlen klagt. Wenn die Situation sich nicht bessern sollte, werde im Juni 2009 SCHLUSS gemacht!!!!

noch schnell bestellen?ich hatte bereits vor einiger zeit eine liste angefertigt, alerdings auch custom-root-pflanzen..wo hast dus gelesen?
Achtung: Lese gerade in einem anderen Forum, dass Vintage Garden wegen der Finanzkrise über sinkende Verkaufszahlen klagt. Wenn die Situation sich nicht bessern sollte, werde im Juni 2009 SCHLUSS gemacht!!!!![]()

Das steht auf ihrer eigenen website
unter "without vintage"

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
...ist zwar keine schlechte Idee, wird aber die Situation insgesamt nicht so sehr verändern, fürchte ichnoch schnell bestellen?

ich dachte mehr an die sicherung ihrer vielen, nicht in europa erhältlichen fundrosen.da wurde doch einiges zusammengetragen....
Wie sieht´s denn mit einer Support-Bestellung aus? Hier kommt doch immer so einiges zusammen.Wenn´s Vintage nicht mehr gäbe wär das eine echte Katastrophe 

ich hätte da auch eine, mindestens eine, im auge