Wahnsinnmeine allererste und wohl einzige Blüte von dem roten Phänomen muss ich euch zeigenich hoffe, dass es im nächsten Jahr etwas mehr davon gibt...
Hier steht was dazu, Freiburgbalkon
Da kann ich dir Hoffnung machen! Meine im Juni in Steinfurth gekaufte hat den Sommer über immer wieder mehrere Blüten gebracht. Sie halten zwar nicht soo lange in der heißen Zeit, aber die Farbe ist auch in voller Sonne eine solche Pracht wie auf dem Bild.hach, was schöne Bildermeine allererste und wohl einzige Blüte von dem roten Phänomen muss ich euch zeigen
ich hoffe, dass es im nächsten Jahr etwas mehr davon gibt...
komisch, haben sie denn dann die falsche ausgebuddelt? Oder hatten die im Rennerschen Geburtshaus schon eine andere gepflanzt, bevor sie diese dann mit nach Wien nahmen? Denn so sehen doch keine Hundsrosen aus?!Hier steht was dazu, Freiburgbalkonwarum heisst die nochmal so? Ich glaub, Du hast es schon mal erklärt, aber ich weiss es nimmer.Man nimmt allerdings an, dass die "Renner-Rose" aus dem Rosarium Baden falsch ist, das scheint eine modernere Floribunda oder was in der Art zu sein...
Super Kamera, tolles Bild!hach, was schöne Bildermeine allererste und wohl einzige Blüte von dem roten Phänomen muss ich euch zeigen
ich hoffe, dass es im nächsten Jahr etwas mehr davon gibt...
...einfach einmal lachen!
vielleicht Étoile de Hollande Cl . aber ich glaub nicht recht dran.Noch eine, die verzweifelt gegen ihren Rauswurf zu überzeugen versucht, und jetzt auch noch eine einzige Blüte nachschiebt, um mir die Entscheidung noch schwerer zu machen. Sie ist das schlimmste (verbliebene) Sternrußtau-Monster in meinem Garten, duftet nicht, und ist immer noch nicht identifiziert (gut, dafür kann sie nichts). Bisher hielt ich sie für einmalblühend, das konnte sie wohl nicht auf sich sitzen lassen! Für sie sprechen enorme Wüchsigkeit, Winterhärte und ein wirklich überwältigend prachtvoller, haltbarer, weithin leuchtender Blütenschub im Juni. Hätte ich doch nur mehr Platz für Kletterrosen *seufz*.