Kann man den denn auch mit einer Hand anziehen?Oder mag einer sowas haben?

Kann man den denn auch mit einer Hand anziehen?Oder mag einer sowas haben?
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Hatte leider keine Luftpumpe bei. :-[Dafür 3 Paar Handschuhe (alles keine Fäustlinge).... Zausel und Euphrasia waren mit dem Rad. Hatte einer von euch eine Luftpumpe bei? ...
Quendula hat geschrieben:... ungefähr 5 Kilo Wurst und Schinken kleingestückelt ...
jederzeit offen für Experimente
Ja, das Rezept hätte ich auch gernDie Walnusstorte war so lecker! Könnte ich bitte das Rezept haben [...]?
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
... und noch etwas zu der Soljanka aus Resten- wenn das Reste sind, betreibt Quendula eine Großküche:... ungefähr 5 Kilo Wurst und Schinken kleingestückelt ...![]()
![]()
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Meerrettich - Irm, das war bestimmt der Aufräumer. Schade, dass ich mits KFZ war. Dafür gab es lecker Zäpfle - wenn auch für mich nur Eines.Und dann waren da noch der Cassis und Kornelkirsche und Ingwer und Waldmeister und was war da noch gleich alles?
An dem Rest arbeite ich noch. Rhabarberthreads habe ich mehrere gefunden, aber wohin passt die TorteSoljanka
das halte ich für unwahrscheinlich. edit: ergebnisse einer schnellrecherche:fruchtige torten und kuchendesweiteren:hochzeitstorteweihnachtstortelinzer torte (obwohl ja keine torte... auf 88 Gartenküchenseiten war noch nichts mit Torte, nur Kuchen.
ich habe ihm den link zu deinem beitrag geschickt....
Danke Zwergo, dann nehme ich doch mal den Walnusskuchenthread. Die Threads hatte ich gesehen, aber es passte alles nicht so richtig. Die Torte hat nämlich nur ein bissel Walnuss mit drin, nix bemerkenswertes.Fertig:Hab auch noch ein Lieblinsgrezept parat:
Quendula hat geschrieben:Walnusstorte mit Vanillesahne