Gartenlady, dankeschön für deine lieben Worte!
Wiesbaden - ob das jetzt noch dein Sehnsuchtsort wäre? Es hat sich viel verändert...aber das wäre ein eigenes Thema.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Heute durch den Garten 2026 (Gelesen 41049 mal)
- cydora
- Beiträge: 12010
- Registriert: 19. Feb 2005, 18:14
- Wohnort: Wiesbaden
- Region: In Rheinnähe
- Höhe über NHN: 90m
- Bodenart: Tonboden
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re: Heute durch den Garten 2026
Liebe Grüße - Cydora
- Buddelkönigin
- Beiträge: 13531
- Registriert: 23. Feb 2020, 10:39
- Region: RheinSiegkreis
- Höhe über NHN: 180 üNN
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Re: Heute durch den Garten 2026
Ja, @Cydora
Diese Temperaturem sind heftig... Ihr da unten könnt einem richtig leid tun! Hier sind es am Nachmittag jetzt aber auch noch 38 Grad, irgendwoher kommt nun immerhin endlich ein leises Lüftchen. Tut gut...
Man ahnt, warum die Landschaften im Süden Europas so karg sind. Kommt das hier etwa auch so? Bisher haben die Alpen unser Klima ganz gut geschützt... aber OT.
Ich mag Deinen Garten sehr und die Fotos dazu sind immer sehenswert.
Danke fürs Zeigen@ Cydora
Diese Temperaturem sind heftig... Ihr da unten könnt einem richtig leid tun! Hier sind es am Nachmittag jetzt aber auch noch 38 Grad, irgendwoher kommt nun immerhin endlich ein leises Lüftchen. Tut gut...
Man ahnt, warum die Landschaften im Süden Europas so karg sind. Kommt das hier etwa auch so? Bisher haben die Alpen unser Klima ganz gut geschützt... aber OT.
Ich mag Deinen Garten sehr und die Fotos dazu sind immer sehenswert.
Danke fürs Zeigen@ Cydora
Wenn immer der Kluge nachgibt, regieren die Dummen die Welt.🙄