News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Heute Nacht hat es wieder geschüttet und wir pumpen wie schon seit Tagen den Garten wieder leer!
... warum pflanzt du nicht Reis an
Ja, dann könntest du vielleicht den Unterschied zwischen Wild- und Naturreis herausfinden ;DBei uns wieder finster, aber überwiegend trocken bei 6°. Hoffentlich regnet's nicht wieder pünktlich zur Hundeschule
Bei uns wäre das eher die Katze Heute ist sie auch gleich hochgesprungen, als ich Plätzchen auf den Tisch stellte .Der Hund fiept dann, damit wir es merken , er hat noch nichts geklaut.
Petzer!! Unsere Katze hat es diesbezüglich besser : wir haben keinen Hund ;DSie hat zurzeit einen sehr gesunden Appetit .... wohl auch etwas aus Langeweile, weils kein Wetter ist zum gross draussen herumstromern Hier bedeckt und regnerisch bei 5 C°
Ich habe meine Ernährung umgestellt. Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Heute Nacht hat es wieder geschüttet und wir pumpen wie schon seit Tagen den Garten wieder leer!
O weia!! Ganz so schlimm ists hier im Garten nicht,"nur" rutschig . Doch die Flüsse und Bäche führen mehr Wasser als normal .Aber was heisst schon "normal"
Ich habe meine Ernährung umgestellt. Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.