News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
was gibt/gab es heute April 2009 (Gelesen 31948 mal)
Moderator: Nina
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:was gibt/gab es heute April 2009
Bei uns gab´s heute Maultaschen in Rinderbouillon, die Maultaschen hat mir meine Tante aus Stuttgart geschickt
Anschließend Vacherin Mont D´Or mit Pellkartoffeln und Salat, den Vacherin hat mir meine Schwester aus Bern mitgebracht.
Du hast Deine Verwandten an den richtigen Stellen plaziert. Glückwunsch!
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
ja, das ist wirklich Glück
-
soso
ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Osterfest. ...besonders aber der stillen, hilfsbereiten Seele (adam).
- freitagsfish
frida, wenn du mal in der nähe bist, kannst du gerne mal kommen. allerdings koche ich nicht immer so aufwendig. aber wenn noch ein paar berliner purler kommen, dann lohnt es sich ja...
-
Luna
bei mir gab es:Spargel-Mousse auf WildkräutersalatZander auf Passionsfruchtsauce, mit Kartoffeln, Spargel und gebratener Kochbanane
-
Eva
Bei mir gab es gestern Gemüsesuppe mit sieben frischen grünen Kräutern (Bärlauch, Giersch, Brennessel, Gundermann, Scharbockskraut, Melisse, Oregano)
-
soso
es gab noch...Mokkaund ein Schlückchen Grauburgunder 
-
Luna
... der Lachs sieht gefärbt aus
, mag wohl an dem kommenden Sonntag (Ostern) liegen
-
soso
Da du dich ja in Nobelrestaurants auskennst,dürftest du wissen…dass kanadischer Wildlachs im Orginalrezept, (Premium Qualität)durch Ernährung von Krebsen und Shrimps dies rote ungefärbte Farbeerhält.Der etwas fleischige Geschmack ist eine andere Sache,so wie Kritik ja auch eine Geschmacksache ist.... der Lachs sieht gefärbt aus, mag wohl an dem kommenden Sonntag (Ostern) liegen
-
Luna
das weiss ich, sein Fleisch ist dunkler als das des europäischen Lachs, jedoch mit feinen helleren Streifen, die fehlen auf deinem Bild, bitte frag bei deinem Fischhändler nachDa du dich ja in Nobelrestaurants auskennst,dürftest du wissen…dass kanadischer Wildlachs im Orginalrezept, (Premium Qualität)durch Ernährung von Krebsen und Shrimps dies rote ungefärbte Farbeerhält.
-
soso
brauche ich nicht.. 8)auch ohne Streifen...http://www.gareis.de/
-
Soili
- Region: Landschaft Angeln
- Höhe über NHN: 28 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Bei uns gab es Kräutermatjes mit Apfel-Sahne-Sauce und Pellkartoffeln.Liebe Grüße aus dem Norden,Soili
-
tomatengarten
das oster-angebot ?fragezeichen ergaenzt.brauche ich nicht.. 8)auch ohne Streifen...http://www.gareis.de/