Magenta und Neongrün (bzw. Gelb) find ich auch grenzwertig.Tatsächlich? Ich habe 'Patricia' und Hesperis lutea wieder getrennt, es war eine Katastrophe(das ist allerdings Pink und Neongrün, vielleicht gehts mit Orange besser).

Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Convolvulo-Agropyrion, Barnim|6b & Bergstraße|7b
Magenta und Neongrün (bzw. Gelb) find ich auch grenzwertig.Tatsächlich? Ich habe 'Patricia' und Hesperis lutea wieder getrennt, es war eine Katastrophe(das ist allerdings Pink und Neongrün, vielleicht gehts mit Orange besser).
The best way to have a friend is to be one!
Klimazone 8a (100 m ü.NN)
...habe ich jetzt erst entdeckt: Sehr gut! Die Agastache bringt den "Pfeffer" in diese Kombination. (Vielleicht im Hintergrund noch Eupatorium fistulosum 'Atropurpureum' oder - noch besser - Angelica gigas und im Vordergrund das rötliche kleine Eragrostis spectabilis..., könnte passen)Bin gespannt auf Deine Werke in diesem Jahr.GrußJoCarabea, du meinst das mit Astern, Gras und Agastache? So sah es von der anderen Seite aus. Solidago caesia hätte ich mir vielleicht verkneifen sollen... naja, Ende September ist es ohnehin meist hoffnungslos bunt.
...und hier noch etwas feinen Goldtau aufgetragen! Super!Geranium wallichianum 'Pink Penny', Sedum 'Veluwse Wakel', Deschampsia cespitosa 'Goldtau'.
Grüß aus Holland/Niederlände/NL
The best way to have a friend is to be one!