;D
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Phloxgarten VI - 2018 (Gelesen 304908 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Re: Phloxgarten VI - 2018
Inken hat geschrieben: ↑15. Feb 2018, 19:11
'Euphorion' hat es in die Liste geschafft. Vielleicht lassen die Zweifel sich nach und nach zerstreuen. ;)
wohl kaum ausgerechnet damit. :-X 8) ;D
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
...will man zwerg- in den Phloxgarten locken, genügt des Wort 'Euphorion'.... 8) ;D
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
;)
ich habe den übrigens zum glück immer noch nicht im garten, obwohl ich eine echt krasse plastikstengelstoffblütentulpendeko auf dem laubentisch stehen habe.
ich habe den übrigens zum glück immer noch nicht im garten, obwohl ich eine echt krasse plastikstengelstoffblütentulpendeko auf dem laubentisch stehen habe.
pro luto esse
moin
moin
zwerggarten hat geschrieben: ↑15. Feb 2018, 19:52
plastikstengelstoffblütentulpendeko auf dem laubentisch
.....mutig, dieses Detail bei Pur preiszugeben... ;D
Die Farbbeschreibung des Züchters H.J. Jones für 'Daily Sketch' lautet "... salmon-pink with a very vivid carmine eye ...". Die Fotos passen nicht zu dem Phlox.
Nachtrag:
Aber vielen Dank, blommorvan, und: Es werden neuerdings häufig Fremdfotos genutzt?! :-X :-\
Aber vielen Dank, blommorvan, und: Es werden neuerdings häufig Fremdfotos genutzt?! :-X :-\
Das wüsste ich gern vor einer Bestell-Entscheidung. ::) ;)
Das Leben birgt so viele Risiken, aber auch manche Überraschung ;)
Die letzten Überraschungen waren drei falsche 'Füllhorn' und dass 'Lückenbüßer' doch nicht identisch mit 'Fesselballon' ist. :-X
;)
;)
Meine Wunschliste bei t' Binnenland wäre fertig: ;) ;) ;)
'Hof'
'Simon'
'Mäntsälä"
Jorvas
P. ovata
'Cleopatra'
'Inta'
'Marrigje'
'Speed Limit 45'
'Hof'
'Simon'
'Mäntsälä"
Jorvas
P. ovata
'Cleopatra'
'Inta'
'Marrigje'
'Speed Limit 45'
Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...