News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Die ersten Blüten 2009 (Gelesen 46398 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

Re:Die ersten Blüten 2009

rorobonn † » Antwort #780 am:

...sieht aber toll aus mit dem kater: auch eine gute farbmischung ;) aber wohl keine permanente vergesellschaftung bzw rosenbegleitung 8)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #781 am:

...sieht aber toll aus mit dem kater: auch eine gute farbmischung ;) aber wohl keine permanente vergesellschaftung bzw rosenbegleitung 8)
Kann aber genauso kratzen - wenn man ihn nicht liebevoll umkost! ;D :-X :D
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #782 am:

in der tat ;D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #783 am:

Dass ausgerechnet Julia's Rose bei dir schon so weit ist, Frank. :D Hier gehört sie zu den letzten und ich habe sie eben in meiner Liste ganz vergessen :-[. Ich finde sie ja immer noch schöner als Café.
Stimmt, ich wundere mich auch - Café lässt ohnehin auch noch auf sich warten und bei mir startet die Saison grundsätzlich erst so langsam - es sind immer nur ein paar Einzelblüten bei allen Rosen - Rose de Resht ist aber schon schön dran (bilder später). :D :D :D LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Irisfool

Irisfool » Antwort #784 am:

Drohung mit absolutem Raussschmiss hilft tatsächlich :D :D. Wieder eine perfekte Blüte von 'Café' 8) 8)(Wobei ich so gaaaaanz nebenher bemerken darf , die SdM kämen mir schon gaaaaarnicht in den Garten, aber auf mich hört ja keiner........ ;D ;D ;D ;D ;)) Und nun liege ich im Garten! Hört mal Volk habt ihr schlechtes Wetter, dass ihr vor dem Blechtrottel hockt? Tschüss bis heuet Abend. :D :D :D ;)
Dateianhänge
A9442a.JPG
russeliana

russeliana » Antwort #785 am:

Und nun liege ich im Garten! Hört mal Volk habt ihr schlechtes Wetter, dass ihr vor dem Blechtrottel hockt? Tschüss bis heuet Abend. :D :D :D ;)
Ja ! es ist kalt , windig und trüb . Sieht nach Regen aus. >:( Ich habe auch "schon" meine ersten Blüten: Alba Maxima und Stanwell Perpetual. :D
Schwarzwälder Grüße!
vvvde

vvvde » Antwort #786 am:

meine junge Azubis - ist etwas später dran, aber steht ja auch im halbschatten. Azubis_2Azubis_3
Liebe Grüße
Nina
vvvde

vvvde » Antwort #787 am:

und neue AUSfather[td]Charles Austin_1[/td][td][galerie pid=51062]Charles Austin_2][/td][td][/galerie]Charles Austin_5[/td][td]Charles Austin_8[/td]
Liebe Grüße
Nina
thogoer

thogoer » Antwort #788 am:

Heute :)
Dateianhänge
K640_IMG_4158.JPG
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
carabea

carabea » Antwort #789 am:

Jetzt zeigt Mariatheresia die Farbe, in die ich mich verliebt hatte :DMariatheresia 31.05.09Mme. Legras de St. Germain ist voll aufgeblüht und hat einen hübschen WuschelkopfMme. Legras 31.5.09Portion Vanilleeis gefällig? ;)Lidl-Edelrose, weiß nahvvde, Dein junge Azubis macht ja richtig was her. Wie jung ist sie?
liebe Grüße von carabea
Irisfool

Irisfool » Antwort #790 am:

Die erste Blüte von 'Neptun, an der Basis angstochen und angeknabbert von irgend einem Käfertier und trotzdem hat sie sich entschlossen aufzublühen 8)
Dateianhänge
A9436a.JPG
Irisfool

Irisfool » Antwort #791 am:

Jardins de Bagatelle
Dateianhänge
A9438a.JPG
Irisfool

Irisfool » Antwort #792 am:

und True Love mit Besucher
Dateianhänge
A9439a.JPG
Irisfool

Irisfool » Antwort #793 am:

The Scotsman, endlich hat er sich zu der farbe gemausert, wie ich ihn haben wollte.
Dateianhänge
A9440a.JPG
Irisfool

Irisfool » Antwort #794 am:

Wahrscheinlich hat im 'K. Lagerfeld' die Ohren vollgequasselt..... ;D ;D ;D
Dateianhänge
A9446a.JPG
Antworten