Ich wünsche euch allen eine Happy Thanksgiving !!!! Und so gibt es natürlich gerösteten Truthahn heute . Ich kann nicht behaupten, ein Experte auf dem Kochen einen Truthahn zu sein, aber ich kann zeigen, wie man nicht einen Truthahn zu kochen! 8)8)LG James
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Ich wünsche euch allen eine Happy Thanksgiving !!!! Und so gibt es natürlich gerösteten Truthahn heute . Ich kann nicht behaupten, ein Experte auf dem Kochen einen Truthahn zu sein, aber ich kann zeigen, wie man nicht einen Truthahn zu kochen! 8)8)LG James
Hach James - das ist wirklich etwas zum Lachen - Danke für das "Rezept"! ;DDir und Deiner Familie eine schöne Zeit und viele Gäste rund um den Truthahn!Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
James - Happy Thanksgiving !!!Ich kenne Thanksgiving von amerikanischen Freunden - ist leider lange her.Dieses Essen mit allen Freunden und der Familie ist einfach traumhaft. Ein riesiger Truthahn, ganz vieeeeeeeeeeeeele leckere Beilagen, eine megaleckere Soße und als Nachtisch - Pumpkin Pie.Lauwarm und mit viel Sahne.Danach kann man nur noch nach Hause rollen. Aber zum Glück nur einmal im Jahr.Wünsch Dir einen wunderschönen Tag und denk an Dich.LG Christine
Als Gott den Garten Eden schuf, vergaß er nicht das Unkraut. Er wollte den Menschen Langeweile ersparen. (K.-H,. Karius)
quendula, in letzter zeit machst du irgendwie ganz besonders schöne gerichte ton-in-ton... *auchwildlachsuswessenwill*oder war das schon immer so toll?
Quendula macht das super, alles, was der Garten hergibt, kommt auch auf den Kinderteller, eine vorbildliche kulinarische Sozialisation für die Zwerge. Ja.Sag mal, Quendula, habe die Biester den rosa Pfeffer tatsächlich gegessen oder verzogen sie die Gesichter? Hast ja üppig drauf gepackt, für so ein Kindermäulchen.
und heute gabs putenwürfel mit pfirsich, ananas und banane. dazu kokoscurrysoße und reis.hat besser geschmeckt als es aussieht! die sojasoße ist schuld
Vorgestern hab' ich's ja anbrennen lassen, heute also nochmal: Pellkartoffel, Lauch und in (nicht wenig) Butter geröstete Semmelbrösel. Immer wieder gut. Jetzt trinke ich einen Fernet.
Ich brauche Informationen. Eine Meinung bilde ich mir selbst. – Charles Dickens
Das hört sich genauso toll an, wie es traurig wäre. Denn dann wäre keine Steigerung mehr möglich und auch nie gewesen .Zwerggarten: stimmt, Fisch fotographiere ich am liebsten auf dem blauen oder türkisen Teller.Helgafrollein: Die kleinen Biester haben wenig Probleme gemacht, es wird ja mit Reis gemischt und die Zähne zerbeißen ja auch noch nicht so viel.Aella: Deine Putenwürfel sind toll und sehen gut aus.