Ach was, Preise sind relativ... Aber nur wegen 2 oder 3 Hipps in England bestellen, zum Glück ist mir das mit Steuer und Versand zu kostspielig.![]()
....

Moderator: Phalaina
Ach was, Preise sind relativ... Aber nur wegen 2 oder 3 Hipps in England bestellen, zum Glück ist mir das mit Steuer und Versand zu kostspielig.![]()
....
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
OT "Téléchargez notre catalogue" /OTWird wohl nur von einer Lokalität angepriesen in der Version "Kiara"http://www.turcieflor.com/fr/produit-30 ... kiara.html
Schonschon, alles ist relativ...Ach was, Preise sind relativ... Aber nur wegen 2 oder 3 Hipps in England bestellen, zum Glück ist mir das mit Steuer und Versand zu kostspielig.![]()
....
...
Die geposteten Fotos sind schon beinahe fies, schöne Blüten!Wie ist die Garfield denn so bei den Pflegeansprüchen, schwieriger zu halten als die Durchschnitts-Hippeastren?
Selbst auf die Gefahr hin mich zu wiederholen....haweha hat geschrieben:"PapMinPic"=H.papilio x ("Minerva x "Picotee")[/url]