News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Teerosen 2010 (Gelesen 46143 mal)
-
marcir
Re:Teerosen 2010
Zum Schluss für heute noch zwei Bilderchen für Kai Eric.Papillon, jaja, ich weiss, die hat jeder
, sind aber trotzdem immer wieder schön:
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Nö. ;DAber auf William R. Smiths erste Blüte freue ich mich auch schonPapillon, jaja, ich weiss, die hat jeder![]()
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
marcir
Hast Du nicht? Ohhh! ;)Aha, super! Smith. Meiner ist auch noch klein.Freu mich auf Dein Bildchen von ihm.Nö. ;DAber auf William R. Smiths erste Blüte freue ich mich auch schonPapillon, jaja, ich weiss, die hat jeder![]()
![]()
![]()
Wir haben seit heute eine "Madame Adolphe Dahair" ex Sangerhausen. Beim Suchen habe ich hier immer wieder von der "falschen" Madame Adolphe Dahair gelesen.Was ist nun zu beachten
Ob sie es ist oder nicht ist zweirangig, hauptsache schön
... aber wir wollen ja nicht unter falscher Flagge segeln
.LG Loliedit: Kai-Eric habe Dein Fotos in HMF gesehen. Die "unsrige" hat jedenfalls kein Gelb, obwohl auch von Sangerhausen
... Verwechslung beim Beschildern in der Gärtnerei ode was
?
Man flieht die Farben, weil es so schwer ist, sich ihrer mit Geschmack und Anmut zu bedienen.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Klar doch. Wir fotographieren schon, bloß die Verwaltung, das Verkleinern für Netzzwecke, das Verschieben und Kopieren in die relevanten Unterverzeichnisse, ächz.Ganz liebe GrüßeLoli
Man flieht die Farben, weil es so schwer ist, sich ihrer mit Geschmack und Anmut zu bedienen.
Wir haben seit heute eine "Madame Adolphe Dahair" ex Sangerhausen. Beim Suchen habe ich hier immer wieder von der "falschen" Madame Adolphe Dahair gelesen.Was ist nun zu beachtenOb sie es ist oder nicht ist zweirangig, hauptsache schön
... aber wir wollen ja nicht unter falscher Flagge segeln
.LG Loliedit: Kai-Eric habe Dein Fotos in HMF gesehen. Die "unsrige" hat jedenfalls kein Gelb, obwohl auch von Sangerhausen
... Verwechslung beim Beschildern in der Gärtnerei ode was
?
und welche farbe hat sie denn nun
-
marcir
Ja, jetzt sieht er tatsächlich wie der andere aus. Im ersten Moment sah er einfach total wie eine ganz andere Rose aus. Aber jetzt da die Blüten offen sind, ist es eindeutig!Fünf würden immer noch nicht langweilig wirken im gleichen Garten!toll, der archiduc, gelle 8)der von beales ist doch der unsrige, marcir - aber wunderschön dennoch.nun ist einer übrig und darf weiterwandern
mlle de sombreuil zeigt in diesem jahr ganz zarte crèmegelbe und apriosige nuancen