Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
@Irm , du hast das einzig Richtige gemacht....Am meisten ärgere ich mich über die verpaßten Gelegenheiten. Das kränkt richtig und tut meist mehr weh, als der Preis. Auf die nächste Chance zu warten, kann sehr anstrengend sein.(knorbs, ich mußte natürlich den "ich-will-nicht-warten-Preis" bezahlen).
Meine Schwester hat mir heute ein Foto von ihrer Pflanze geschickt (Schwester hat geholfen, den Peters zu überreden, dass er das Ausstellungsstück verkauftMit solchen Bildern avanciert Helleborus thibetanus zu meiner absoluten Lieblingschristrose, Irm!![]()
jaaa, ganz Deiner Meinung .. aber solche verpaßten Gelegenheiten hatte ich auch schon genügend@Irm , du hast das einzig Richtige gemacht....Am meisten ärgere ich mich über die verpaßten Gelegenheiten. Das kränkt richtig und tut meist mehr weh, als der Preis. Auf die nächste Chance zu warten, kann sehr anstrengend sein.(knorbs, ich mußte natürlich den "ich-will-nicht-warten-Preis" bezahlen).
Au ja!!!wenn die noch existieren, bekommst Du sicher einenich frag mal ...
Gut das du das Bild gepostet hast Fars!Ich hatte noch gar nicht damit gerechnet und habe nochmal nachgeschaut...Oculi, da kommen sie![]()