@Isaak: Na, das ist aber ein schickes Teil, was er da anhat.. macht so schlank!  

Aber schön, dass es jetzt endlich heilt. Halleluja!Unser Whiskas durften wir gestern auch wieder zum TA schleppen. Trotz 1 Woche AB und 2 Wochen Schmerzmittel mauzte sie wieder beim Klöchengang, nachdem die Schmerzmittel 1 Woche abgesetzt waren. Zwar nicht jedesmal, aber dennoch. *seufz* Das sieht nach Harngries aus. Also wieder AB Spritze, Schmerzmittel, Paste gegen das Zeug. Und wir haben beschlossen, die komplette Katzenmeute auf Dosenfutter umzustellen. Will heißen, der arme Othello muss jetzt auf sein geliebtes Trockenfutter verzichten. Jessas, das fällt ihm schwer! Er hat schon abgenommen, und das nach 4 Tagen..  

Als Leckerli zwischendurch habe ich ihm gestern mal wieder TroFu hingehalten, auf der Hand. Doofe Idee! Er war so gierig, dass er beim Herunterschlingen in meine Hand gebissen hat.  

Der kleine Schussel..Immerhin haben wir von Madame ein bisschen Urin aufnehmen können, dass der GG morgen zur TA bringen wird. Madame hat es ins neue Bad geschafft, was zur Zeit komplett eingetütet ist, da wir die Wände + Decke gestrichen haben. Immerhin hat die Folie (größtenteils) alles aufgefangen, nix ist auf die neuen Fliesen gekommen und wir konnten es amit einer Spritze aufehmen und in ein Döschen füllen. Auf zur Untersuchung! Cedric geht es gut, er wurde letzte Woche 17 Jahre alt, mein stolzer Prinz.  

Seit einem guten Monat geht er sogar wieder nach ganz oben auf den Kratzbaum und schläft im obersten Bettchen! Die Äuglein scheinen aktuell also ein bisschen besser zu sein, letzten Herbst hat er sich nur auf der untersten Ebene aufgehalten. Freu!