News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Fragen zum neuen Forum (Gelesen 208692 mal)
Re: Fragen zum neuen Forum
Lies nochmal #913. Langsam.
Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. - Juvenal
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
-
NRW | Kölner Bucht | 8a
Aster!

Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. - Juvenal
- maigrün
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
südöstlich von berlin
es fehlt aber die oberfläche der forumsinternen suche. noch steht dort die suchmaske der googlesuche. ich hänge hier noch mal den screenshot der forumssuchmaske an. biete unbedingt ändern. danke!Es gibt ja jetzt wieder eine Suchfunktion, die m.E. auch ganz gut arbeitet. Probiert doch mal herum, wie ihr damit zurecht kommt.Wir prüfen noch die erweiterte Suche bzw. eine komfortable Alternative.Die einzige Funktion, die ich schmerzlich vermisse, ist die Suchfunktion.
-
NRW | Kölner Bucht | 8a
Ah!es fehlt aber die oberfläche der forumsinternen suche. noch steht dort die suchmaske der googlesuche. ich hänge hier noch mal den screenshot der forumssuchmaske an.

… geklärt!(Habe grade bei der Suche nach "Staude" alles zwischen 2004 und 2015 gehabt. Kriterien dieser Auswahl auf den ersten Blick nicht nachvollziehbar)

Aster!
- maigrün
-
südöstlich von berlin
an niemand anders. schau ich mir deine beiträge in gänze an, zeigt sich etwas bemerkenswertes. kaum jemand, der neu in einem forum ist, würde so wie du technische änderungen kommentieren. die frage hatte ich dir schon einmal gestellt, finde sie grad aber nicht mehr. geantwortet hattest du nicht, aber vielleicht ja jetzt. gell, du bist nicht neu?
- maigrün
-
südöstlich von berlin
nein!!! mit der richtigen suchmaske kann ich entscheiden, ob es nach relevanz (wie im moment) oder nach zeit oder nach… sortiert werden soll.und ich kann entscheiden, ob ich zu dem stichwort nur die beiträge eines bestimmten nutzers haben möchte. sehr hilfreich z.b. bei magnolien… geklärt!(Habe grade bei der Suche nach "Staude" alles zwischen 2004 und 2015 gehabt. Kriterien dieser Auswahl auf den ersten Blick nicht nachvollziehbar)Oder ist das Absicht?(Dann kann man die aktuelle Maske so lassen und nur die Voreinstellungen anpassen. Dann bleibt die "Einfache Suche" halt sehr einfach. Hauptsache sie tut)

-
NRW | Kölner Bucht | 8a
Yes!sehr hilfreich z.b. bei magnolien

Aster!
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Wie bereits gesagt:es fehlt aber die oberfläche der forumsinternen suche. noch steht dort die suchmaske der googlesuche. ich hänge hier noch mal den screenshot der forumssuchmaske an. biete unbedingt ändern. danke!Es gibt ja jetzt wieder eine Suchfunktion, die m.E. auch ganz gut arbeitet. Probiert doch mal herum, wie ihr damit zurecht kommt.Wir prüfen noch die erweiterte Suche bzw. eine komfortable Alternative.
Wir sind dran. Gebt uns noch ein wenig Zeit.Liebe GrüßeThomasThomas hat geschrieben:Wir prüfen noch die erweiterte Suche bzw. eine komfortable Alternative.
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
-
NRW | Kölner Bucht | 8a
ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT ZEIT Bitte schön!Wir sind dran. Gebt uns noch ein wenig Zeit.

Aster!
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
in welchen abständen darf da jetzt abgestrichen werden bis zu einem ergebnis? 

pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
- zwerggarten
-
ich knör nicht, ich finde spitze. 

pro luto esse
moin
moin
Dies ist, ganz eindeutig ausgewiesen, der Faden für Fragen zum Forum, Maigrün, nicht zu Personen.Nachdem Du mir diesen Ball nun zugeworfen hast, und derlei Verdächtigungen mit schlichtem Schweigen nur noch befördert würden: Schreib' doch einfach, wer Du denkst, die ich früher hier gewesen sein sollte. Nachher werden sich - ... hoffentlich - einige User einen Reim drauf machen können, daß so jemand, der also bereits eine gewisse Kenntnis zu Foreninterna dann ja wohl hätte, sich dann wohl kaum in derart plumper Weise, als eine solche man es dann sehen müßte, hier zurückmeldet, daß es auch noch sofort auffällt.Da sind mir dann schon fast wieder Pearl's unverhohlene Beleidigungen lieber, statt solcher Verdächtigungen.die frage hatte ich dir schon einmal gestellt, [ ... ] geantwortet hattest du nicht, aber vielleicht ja jetzt. gell, du bist nicht neu?
- zwerggarten
-
hui, offenbar voll in die brennnesseln gefasst, manche scheinen ja wohl verdächtigungen/beleidigungen magisch anzuziehen; da mache ich mir jetzt mal einen reim drauf...heute keine frage zum neuen forum, euer ehren
pro luto esse
moin
moin