News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Helleborussaison 2010 (Gelesen 393367 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Helleborussaison 2010
@Paulownia:hab auch schon gegrübelt...so wie es aussieht sind 2 Pakete von Ashwood im Fürther DHL-Paketzentrum verschollen...Ob sich da jemand für Hellis interessiert?

LG
Bernie
Bernie
@Auricular 2 Pakete läßt einen schon aufhorchen. Ich würde auf alle Fälle bei einem Vorgesetzten TamTam schlagen, damit Du die nächste Lieferung wenigstens bekommst.
LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
Nur frag ich mich wie ich da an einen Vorgesetzten komme?Bei der DHL-Hotline heißt es das Paketzentrum hat keine öffentliche Telefonnummer und man kann mich auch nicht verbinden???Vielleicht soll ich mal hier anrufen:DHL Freight GmbHFerdinandstraße, 90429 Nürnberg 0911 3189226Wobei ich nicht weiß ob ich da vielleicht komplett falsch bin, allerdings sieht man dort auf dem Satelliltenbild lauter gelbe LKW die an eine Halle andocken....
LG
Bernie
Bernie
-
agathe
da werden so viele schöne exemplare gezeigtbei mir blüht erst die:(sonst hab ich auch nur weisse)
Heute morgen hat mich Rahel auf der Heimfahrt kurz besucht
Das Auto war echt krass voll geladen
und ich dachte wir wären auf unseren Touren schon voll geladen gewesen
Schöne Pflanzen hat sie gefunden und die besten wohl im Hessenhof, dort hat sie auch hervorragende Mutterpflanzen gesehen.Das freut mich und das wollte ich hier doch mal mitteilen, da in den letzten beiden Jahren nichts allzu positives gepostet wurde.Karin
@ Auricular schau mal hier http://www.dhl.de/de.html runterscrollen bis Impressum, da findest Du dann alles Nötige.@ agathe Deine Grüne ist aber sehr schön. 
LG Margrit
Helleborus viridis? Sehr schöne Ausstrahlung.Meine grüngelbe habe ich heute mal etwas näher fotografiert:@ agathe Deine Grüne ist aber sehr schön.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
-
Rosana
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
So die erst 'alte' gefüllte Helleborus hat ihre Blüte geöffnet.
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
-
agathe
@ pearlja sie hat schon was + die blätter finde ich über den sommer besonders dekorativh. viridis könnte evtl passenich habe sie von einer gartenfreundin meines vaters + die hat sie aus norditalien
@pearl,die ist in der Tat super schön 
LG Margrit
-
Viridiflora
Re:Helleborus 2010
Nein, da muss ich Dich leider enttäuschen.keine bilder?!![]()