News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Von Anbau, Aufbewahrung und Anwendung bis zur Magie am Wegesrand. Thematisch nicht immer klar von Stauden, Gemüse, Atelier, Gartenküche bzw Gartenmenschen u.ä. zu trennen, ist hier der Treffpunkt für die Kräuterfans.
Ich habe in diesem Jahre tonnenweise Salbei, vor allem Madarinen- und Ananassalbei. Ich freue mich natürlich riesig Weiß aber schon nimmer, was ich damit machen soll - also her mit euren Tipps Rosmarin wächst auch wie irre, aber von Rosmarinkartoffel bekomme ich nie genug
man kann den glaub ich im Bierteig ausbacken, gemacht hab ichs noch nie oder ein Schnellessen Spagetti mit Salbei und Butter, ansonsten ist das ja DER HUstentee.
Mein Salbei hat sich zum Glück derrappelt, nach dem langen Winter und dem hohen Schnee. Jetzt tut er, als wär nix gewesen - aber im Frühling war ich schon in Sorge
Ich habe in diesem Jahre tonnenweise Salbei, vor allem Madarinen- und Ananassalbei. Ich freue mich natürlich riesig Weiß aber schon nimmer, was ich damit machen soll - also her mit euren Tipps Rosmarin wächst auch wie irre, aber von Rosmarinkartoffel bekomme ich nie genug
Trocken für Tee oder das Haus ausräucherngetrocknet als Räucherwerk verkaufenrauchenmorgens ein Salbeiblatt essen auf nüchternem Magen soll das Wohlbefinden steigernZahnpasta, Mundwasser und Reinigungslotion kann man auch davon machen Pasta mit in Butter gedünstetem Salbei schmeckt auch sehr leckermehr fällt mir auch nicht ein