News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
6 jährige Kakteensammlung in Wien abzugeben (Gelesen 944 mal)
Moderator: Nina
6 jährige Kakteensammlung in Wien abzugeben
Verschiedenes, hohes langes, kugelrundes, großstacheliges, kleines interessantes, blühendes, - ohne Namen da ich kein Kakteenfachmann bin. Habe auch interessanten Gemüsesamen und ZelkowaBäumchen.Brauchen würde ich blühfähige Stauden aller Arten oder Planzen in Töpfe oder Kübeln. Und ObstbäumeUnterlagen, Rosen, Bodendecker, Steingartenbepflanzung u.s.w. Also von dem was ihr zuviel habt.m.b.G. mensa
Re:6 jährige Kakteensammlung in Wien abzugeben
@mensa: kriegst du das eingepackt, damit die post keine probleme mit den stacheln hat? mein kleiner grüner kaktus sitzt draussen am balkon... (kennst du das lied?)
Es gibt auch Kakteenliebhaber/Kenner unter den Gartenfreunden.Planzen mit Erde lassen sich ja sowieso nicht per Post versenden, da das Verhältniss mit den Kosten im irrationalen steht.Außerdem will man ja was vorher sehen.In Wien und Umgebung gibt es ja einige Forumsmitglieder.mensa
Hi Mensa! Ich hätte event. Interesse, müsste aber (so in etwa) wissen welche Pflanzen Du abzugeben hast.Lg + Schönes WoEnde!Klio
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
wieviele pflanzen sind es denn mensa? und wie gross?ein bisserl was hätte ich von dem was Du suchst
und nahe wien bin ich auch.lg, brigitte

will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)