News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Moororchidee (Gelesen 944 mal)
Moderator: Nina
Moororchidee
Hallo,ich habe Pogonia ophioglossoides, Herkunft aus Bangor Maine zu tauschen und Gladiolus palustris, Helonia bullata, Epipactis palustris,Epipactis gigantea, Epipactis X Sabine.Ich habe einen Moorkübel geschlachtet ;DMarcus
Re:Moororchidee
Hallo Markus,also die X Sabine schreit geradezu nach mir!!!! ;DAber was möchtest du dafür? Liebe GrüßeSabine
Hallo Markus,auch ich würde mich sehr über eine Epipactis freuen. Wie ich sehe, hast Du auch noch Samen abzugeben. Was möchtest Du dafür?? Schreibe mir bitte eine Mail, falls Du noch etwas für mich übrig hast. Liebe GrüßeWaltraud
-
Hallo Marcus,über Gladiolus palustris würde ich mich sehr freuen, wenn Du noch welche hast. Im Tausch könnte ich Samen von Drosera rotundifolia anbieten, evtl im späten Frühjahr auch Planzen.LG gartenfreak
@Waltraudwelchen Samen meinst du?Marcus
@GartenfreakAlso Gladiolus palustris würde ich gerne gegen andere winterharte wildformen der Gladiole eintauschen. Ich habe auch nur wenige Zwiebeln zum tauschen. Drosera rotundifolia habe ich zu Hauf ;)Marcus
Hallo Marcus,die Sarracenia. Ich würde gerne ein paar Samen davon nehmen@Waltraudwelchen Samen meinst du?Marcus

-
Hallo Marcus,mit anderen winterharten Gladiolen kann ich leider nicht dienen.Gruß gartenfreak