News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hallo ihr Experten .Welches Tier hat sich da jetzt an meinen Tomaten vergriffen?Die Schale ist fein säuberlich abgenagt und der Inhalt ausgelöffelt .Also Kanninchen und Hase Ausschluss. Beide habe ich hier nicht.LG Margrit
LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
Hallo ihr Experten .Welches Tier hat sich da jetzt an meinen Tomaten vergriffen?Die Schale ist fein säuberlich abgenagt und der Inhalt ausgelöffelt .Also Kanninchen und Hase Ausschluss. Beide habe ich hier nicht.LG Margrit
Dateianhänge
LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
Nacktschnecken, ist ja dreist , ich dachte die mögen keine Tomaten.An Mäuse habe ich auch schon gedacht, hmm. Naja, die eine sei ihnen gegönnt ;DLG Margrit
LG Margrit