News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bei uns gibt es heute abend ein asiatisches Menu. Jede Menge Tintenfischreste habe ich unter den Rosen eingegraben. Mir wurde gesagt, in Vietnam ist das üblich. Was sagt Ihr dazu?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Reste sind sicher kein Problem,aber bei uns ist eine ganze Gans übrig - vergammelt, das arme Tier ist umsonst gestorben - und ich überlege, ob ich sie in einem Rosenloch versenken kann und die Rose drüberpflanze??? Frohe Weihnachten noch!
aber ein gewisser Abstand zwischen Hund/Gans und Rose ist sicher günstig? 20 cm?Wie lange wächst denn die Rose schon über dem Hund? Sackt das nicht irgendwann?
aber ein gewisser Abstand zwischen Hund/Gans und Rose ist sicher günstig? 20 cm?Wie lange wächst denn die Rose schon über dem Hund? Sackt das nicht irgendwann?
Der Trauerfall war "groß", (Berner), der Hügel ist begradigt, die Rose ist mit eingesunken und blühte im vorigen Sommer - da frisch eingepflanzt - mäßig. Wir warten....Über Rosen in Vietnam ist mir nichts bekannt, Pearl, aber bei Papayas, Mangos und Bananen soll es Wunder wirken!