Moderator: Nina
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Wie wäre es mit einer Fahrtkette? So habe ich mal einen Kater aus Neubrandenburg bekommen - das waren knapp 900 km
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Hallo Manfred,ich finde, es lohnt sich für jedes Tier ;)Wie geschrieben, mein Kater ist 900 km gereist über eine Fahrtkette zu mir.Ich biete mich an, falls jemand die Katzen nimmt. Ich fahre am 26. Juli von Heilbronn (PLZ 74) nach Simmerath (PLZ 52) Ich fahre auch einen Umweg bis zu 100 km.Aber als ersten brauchen wir ja jemanden, der die Katzen nimmt.Ist halt die Frage, ob sich der weite Weg für ein paar Kätzchen lohnt.
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
gibt es bei euch keinen Verein, der sich um streunende Katzen kümmert? Hier heißt es Katzenhilfe, ein Tierarzt sollte es wissen.Sie fangen die wilden Kätzchen ein und sterilisieren sie, dann hast du wenigsten keine zusätzlichen Kosten am Hals. auch wenn es dir wie ein Kampf gegen Windmühlen erscheint, jede sterlilisierte Katze ist ein Gewinn.Einen Tierarzt, der für Umsonst sterilisiert habe ich leider nicht. Sonst würde ich immer wieder mal eine Katzendame dort vorbeibringen. Aber bei Preisen bis zu 100 Euro pro Tier vergeht einem schnell der Spaß daran, zumal es eh keinen Effekt hat, wenn nicht flächendeckend die Katzendamen eingefangen werden.